• Gegen Übergewicht und sächsische Mundart

    WARUM OMI?

    Warum bin ich so dick?
    Du hast mir immer gesagt, ich soll nicht so viel essen.
    Ich habe nicht auf dich gehört.
    Jetzt bin ich dick.
    Kein Junge guckt mich mehr an, weil ich so dick bin.
    Gut, dass war schon vorher ähnlich - weil ich sächsel, spricht niemand mit mir.
    Aber jetzt bin ich dick.
    Die Cremetörtchen schmecken so gut.

    WARUM OMI?

    Einmal editiert, zuletzt von Star (7. Oktober 2004 um 16:00)

  • @sternchen
    Ein kritikloser Fresser also biste.
    Mmh.
    Hätte Omi einen Teil Deiner direkten Vorfahren nicht gezeugt sondern sich ein Glas Wasser genehmigt anstatt, wäre das leidige Problem mit Deinen Törtchen gar nicht erst entstanden.

    Du auch nicht, was wiederum enorm Platz sparende Auswirkungen hätte.
    Nu denne, nun ist's geschehen, man findet sich gelegentlich damit ab.
    Gelegentlich nicht.

    Iss also munter weiter Deine Törtchen, ja stürze Dich ins monstruöse Torten-Fressen. Das kurbelt die Wirtschaft an.
    Die Margarine-, Butter-, Mehl- und Elektroindustrie werden es Dir danken.

    vero

  • mannmannmann, was ist das für'n fuck, star?

    absolut debile konstruktion mit seitenhieben auf Asu (nein, wie komm ich jetzt bloß darauf..?) und deine arme omma. was kann die dazu, dass du fett bist? das thema ist seit der "dicken kinder von landau" out und harald schmidt kopiert einfach niemand.

    andererseits: Asus Mami/Papi stories sind im schmetterlingsgarn auch reichlich deplaziert...

    Einmal editiert, zuletzt von Kameltreiber (7. Oktober 2004 um 21:03)

  • Zitat

    Original von Kameltreiber
    und harald schmidt kopiert einfach niemand.

    ...oder nur ein halbes Jahr :D


    Zitat

    andererseits: Asus Mami/Papi stories sind im schmetterlingsgarn auch reichlich deplaziert...

    Ich bin ja wenigstes beruhigt, dass nichtdrunter steht, man müsse sie 168x verschicken und wird glücklich und reich *schmunzel*

    _________________________________________

  • Zitat

    Ich bin ja wenigstes beruhigt, dass nichtdrunter steht, man müsse sie 168x verschicken und wird glücklich und reich *schmunzel*

    Nein, Du wählst meine eingerichtete 0190-Nr. und machst mich reich, Du Intelligenzknubbel, :D

  • Zitat

    Original von Ahasveru

    Nein, Du wählst meine eingerichtete 0190-Nr. und machst mich reich, Du Intelligenzknubbel, :D

    Schick Deine Anfrage bitte erst 3x als Kettenbrief um die Erde ... Microsoft und AOL zahlen für jedes weiterleiten 1,5 Cent oder drei Freiflüge ... :smoke:

    _________________________________________

  • Ach, und Star...

    als Hausaufgabe denkst Du bis morgen darüber nach, ob dein Vorwurf an die Omi auch gender-konform ist, sowie keine versteckte, möglichen und/oder unmöglichen Verbindungen zwischen der Unterdrückung dicker, sächselnder Kinder und dem 3. Reich hergestellt werden kann. :D

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    *lach*, Kettenbriefe hab ich schon verschickt, da hab ich noch in der Nase gebohrt, :D. Los, Diary - peitsch - Ruf Mich An.............., :D

    na ... asu ... den devoten darfst du spielen 8)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    was ist das für'n fuck


    andererseits aber auch wieder was, worüber man sich schön aufregen kann :]

    das fehlt mir ja beim "reimen", "assoziationen", "was läuft" und "ich esse grad" *kähä*

  • @ asachara

    Nee, hör bitte auf, sonst tritt Starin wieder in Strapsen und Leder auf und gröhlt sein "Ich bin der Super-Star aus der Paloma-Bar", :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ahasveru (7. Oktober 2004 um 21:46)

  • @asu...

    er/sie/es ist doch gar nicht geeignet dazu ... dafür fließt zu viel gender blut *gg*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • ach übrigens, star/in, ...

    du solltest nicht so halbe sachen von pater/sirius/er/sie/es abschreiben 8)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • @ asachara

    Wer bei der Omi zu viel Törtchen frisst, ist zu allem fähig, zudem er noch sein "Ich bin von Mami in der Kinderklappe abgegeben worden, neben einem Karton mit kleinen Kätzchen" Syndrom noch nicht aufgearbeitet hat.

    Da hab ich ehrlich unsagbar Mitleid....die armen, armen Kätzchen, :D

  • Zitat

    Original von Kameltreiber

    das fehlt mir ja beim "reimen", "assoziationen", "was läuft" und "ich esse grad" *kähä*

    das war aber auch ein seitenhieb mit'n hufen *grinsel* :D

    _________________________________________

  • huch *gg* ich sollte besser aufpassen 8) aber so wichtig wars mir nicht :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • ...eigentlich Omi und nicht Opi?

    Ich finde, das bedient mal wieder das typische Rollenklischee :smoke:

    Als ob die Omi nur Ahnung von der Wirkung süßhaltiger Speisen auf Kinder im vorpupertären Wachstum hat.

    [SCHILD]Gleichheit auch für Senioren[/SCHILD]

    _________________________________________


  • Also die Aktivitäten des Opi für @stars Feistigkeit sind natürlich nicht zu unterschätzen, schleppte der früh Dahingeschiedene doch den Zaster für all die Küchlein an.
    Abgerackert hat sich der Olle !
    Für sich fett fressende Enkel in spe !
    Welch eine Misere !
    Welch ein Desaster !

    Und dann @diary mit dem «vorpubertären Wachstum».
    Na also bitte schön, wir sind hier nicht in der Märchenstunde oder einer Pfaffenpredigt, wo das Blaue vom Himmel herunter gehofft wird.

    Zuckerfresser bleiben zurück, weil's den Spermien schlicht stinkt, täglich in Sirup zu baden. Wer von denen in diesem klebrigen Zeug nicht eingehen will, haut ab.
    Machen sich beim Schlecker die ersten eunuchmässigen Anzeichen bemerkbar, greift er zu Pillelchen, Pülverchen und schreit als potentieller Viagra-Anwärter nach Hormonen - oder denn eben nach Omi - gerade ob die ihm was abgeben könnte.

    vero

  • @ Starin

    Du redest nicht, Du faselst rum,
    wenn`s erstes wär, so wärst Du klug,
    da`s zweites ist, so bist Du dumm

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!