• Ot

    Zitat

    Andere - per definitionem böse - Menschen wie keine NS Propaganda Hitler waren gut zu ihrem Hund.

    Mindiyana, hier ist ein Schützling für den Deutschkurs, ggg!

    Ot Ende

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Hallo Narr.
    Das Wort "HitIer" wurde zensiert, aber nicht durch *** ersetzt, sondern verändert.
    Warum das so ist, kannst du in den FAQ nachlesen.

  • Danke, ist auch ehrlich so von mir gemeint, :]. Du hast sehr gut und treffend argumentiert und meine Ansicht dazu ist, das man es in so knappen und kurzen Worten nicht besser und präziser ausdrücken kann. Ich stimme mit dem, was Du hier gesagt hast, voll überein.

    Das war jetzt voll des Lobes und reicht bis zum Rest des Jahres, :] :]

  • Zitat

    Schade.

    Nixda, ich habe hier ein Negativimage oder das Image eines Bösen zu verlieren. Der weise Mann riet mir, zusätzlich zu dem Rat, auf einen bestimmten Tonfall mich nicht einzulassen, FREUNDLICH zu sein. Aber wir wollen das mit weisen Ratschlägen mal nicht übertreiben. Ich bleib Ahasveru und somit frech, basta, :] :]

  • Ich verstehe jetzt zwar nicht ganz, was Du gut verstehst und was Du mit dem Hinweis auf Diabolina sagen möchtest, aber es ist gut, wenn Du verstehst, das ich frech und ein Ekel bleibe, :] :]. Das heisst, ich bin und bleib böse und passe prima in diesen Thread, :D


  • Image-Probleme scheinen in der Tat eine schlimme,
    schlimme Krankheit zu sein - vor allem, wenn keins
    vorhanden ist.
    Da hört tatsächlich einer auf den Rat des irren Weisen,
    will freundlich sein, sucht sein Negativ-Image und
    verläuft sich in weiten Öden.

    vero

  • Und Luzifer ist ein bezahlter Diener Gottes, denn ohne ihn könnte die VERSUCHUNG DES BÖSEN nicht stattfinden, deren Ablehnung uns Gottes Segen näher bringt.

    HALLELUJA!

  • Zitat

    Irgendwie komme ich mir im Moment völlig blöde vor!

    Nicht nur Du, ich erkenne schon lange, das ich mich hier lieber über Heidi Klum unterhalte anstatt über Religion oder Bibel. Star hatte mal einen Thread mit einem passenden Titel, welcher nichts mit der Thematik hier zu tun hat, aufgemacht:

    Titel: Perlen vor die Säue (werfen)

    Und dieser Spruch steht wörtlich in der Bibel, :]

    Und jetzt bittschön Heidi Klum

  • obwohl "OT" hast du mit dieser Stadt ein Problem? Und warum? Hattest du dort schlechte Erfahrungen? Einen Verkehrsunfall?

    Pater Ignatius

    Und auch hier, falls du in dieser Stadt einen Verkehrsunfall hattest, liegt we womöglich nicht an dieser Stadt, sonder entweder an deinem Fahrstil, an dem Fahrstil des anderen oder an Unaufmerksamkeit, nicht Schilder lesen können oder Schilder mißinterpretieren, Hinweise nicht verstehen können:

    Also Rot bedeutet "Halt" nicht weiter, sonst wirts gefährlich! Oder sogar tödlich.

    Pater Ignatius

    "Für Gott war ich unterwegs und hielt durch - "persevera" ...

    Einmal editiert, zuletzt von PaterIgnatius (26. August 2004 um 02:04)

  • Zitat

    Es tut mir auch aufrichtig leid, wenn du den Eindruck hast, dass deine Erkllärungen mir gegenüber wie "Perlen vor die Säue werfen" ist, aber ich bin jetzt einfach (um es mal mit Nena zu sagen g) total verwirrt!

    Nein, das hast Du jetzt wirklich total falsch verstanden. Das galt nicht Dir, das galt allgemein. Ich meine damit die Themen Religion, Gott, etc auf dem Board hier abzuhandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahasveru (26. August 2004 um 02:12)