• bin ich dafür, dass es bleibt, wie es ist; die Bereiche durchdringt sich und ein mittlerweile gelungener Untertitel zeigt das auch auf.

    es ist sicher eine der Schatzkammern hier im Forum :neu: Garp

  • Zitat

    wie wär's mit ... Psycholophie .. oder .. Philosogie .. oder so *grins*

    Bitte schaut Euch die Vorschläge wenigstens an :)

    Die sind gut !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Das wäre bei 2 getrennten Foren doch dann auch nicht anders?

    Doch, es sähe anders aus und würde sich bei der Betrachtung auch anders darstellen, aber durch Jumps Idee bin ich von dieser Route abgekommen ;)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Haare rauf ...

    Nucleus, hast du's heute drauf abgesehen, mich zu schocken? 8o

    Zitat

    ... Psycholophie .. oder .. Philosogie ..


    Also bei aller Liebe, die ich für Jump (und für dich natürlich auch) empfinde :bussi: - da sträuben sich mir die Haare! Sind wir denn ein Nonsense-Board? Also ganz ehrlich ... wenn das einer als Forumstitel liest, denkt er an schludrige Tipper, blinde User oder Legasthenie ...

    @ 2 getrennte Foren: Ich hab nicht unbedingt was dagegen, würde es aber von meiner Seite aus nicht unterstützen. Und Garp hat recht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mindiyana (7. Januar 2005 um 00:33)

  • Zitat

    wenn das einer als Forumstitel liest, denkt er an schludrige Tipper, blinde User oder Legasthenie ...

    Ich kann zwar nicht von mir auf andere schliessen, aber das wäre das letzte an das ich dächte, wenn ich über einen der beiden vorgeschlagenen Fantasienamen nachdenke, wenn ich mir den best. Untertitel dazu durchlese.

    Vielmehr wäre es hip, vielleicht sogar irgendwie ein wenig schräg; Aber unter allen Umständen wäre es eins:


    stylig

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Kontromisslos ist nach dem gleichen Verfahren entstanden.

    Aber es zeugte von Inkonsequenz, würde man nur ein Unterforum nach gleichen Prinzip umbenennen.

    Aber mir ist's eigentlich .. wie immer egal. War nur so'n Gedanke...

    Gruß, Jump

  • Na, dann geh mal Stimmen sammeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (7. Januar 2005 um 16:35)

  • Zitat

    Aber es zeugte von Inkonsequenz, würde man nur ein Unterforum nach gleichen Prinzip umbenennen.

    Darin stimme ich dir zu :D

    Wie würde z.B. der Reisswolf & Rumpelkammer heissen können ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • da würde ich einfach die Rumpelkammer rausnehmen ;oD

    Weil .. im Reisswolf wird ja hauptsächlich gerissen .. und eine Rümpelkammer ist nicht gegeben.

    Aber mir fiele kein alternativer Name ein, der nur halbwegs angenehm klänge ..

    Gruß, Jump

  • Das hatten wir doch schon ... Reiskammer ... Rumpelwolf (wegen der schweren Wackersteine, die ihm im Magen liegen und gelöscht werden müssen ...).

    Beim Treffpunkt wäre ich dann für "Trunkt", beim Selbstmoderierten für "Selbstiertes", etc. pp.

  • Weitere Vorschläge:

    Gastforum = Gorum

    Großes und Kleines = Greines

    Chatforum = Chorum

    Spiel und Fun = Spun

    Schmetterlingsgarn = Schmarrn

    Short-cuts = shuts

  • Shuts wiederum klingt sich mit ein wenig Fantasie schon recht trefflich für das Short Cuts, aber Short Cuts klingt schon ziemlich gut !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (7. Januar 2005 um 22:10)

  • Zitat

    Original von kolibri
    Wehe Ihr macht aus

    "Schöngeist" = Sch...eist!!!!:holz:


    lol Kolibri! :D

    Also um das mal klarzustellen: Meine Vorschläge sind die reinste Ironie!