Weinende Jungfrauen

  • Ein besonderes Beispiel der Wunder, die DER HERR wirkt, sind weinende Jungfrauen.
    Manchmal weinen sie Blut, manchmal Wasser, manchmal Honig oder Milch.
    Ein besonders bewiesenes Beispiel - das jeder besuchen kann - ist folgendes:


    Ich würde mich über persönliche Erfahrungsberichte, wo ihr weinende Jungfrauen, also die leibhaftige Muttergottes, selbst gesehen habt, sehr freuen.

  • si si, das ist flooding at it's best... :pukey:

    @Harerama
    " Ein besonderes Beispiel der Wunder, die DER HERR wirkt, sind weinende Jungfrauen." ich hoffe, du hast dich davon überzeugt, dass es wirklich jungfrauen sind? sonst wär's nämlich humbug

    btw: gibt's irgendwo so nen smily als jesus ans kreuz genagelt??? nur mal so fragt...

  • Ich glaube, flooding ist nicht, vier - sehr spannende - Themen zur Diskussion zu stellen, eher die unsägliche Foretterei, die hier herrscht. Sie macht nicht einmal vor religiösen Gefühlen halt.
    Jeder muss seinen Spam hinterlassen.

    Ich hatte auf Erzählung eigener Erfahrungen gehofft.

    Die Jungfrau ist die Muttergottes -
    eine Statue von Maria, der jungfräulichen Mutter des HERRN,
    du findest sie in jeder rechtgläubigen Kirche.

  • Zitat

    du findest sie in jeder rechtgläubigen Kirche


    ich gebe zu bedenken, dass es keine linksgläubige kirche gibt. die linken sind eh mehrheitlich nihilgläubig veranlagt.

    ich musses ja wissen...

  • @kardinal
    Die Freude über einen Bericht meinerseits von heulenden Jungfrauen kann ich Dir leider nicht bereiten.

    Tränende, heulende oder global schwitzende Jungrauen in Kapellen und Kirchen sind oft zu warm gelagert, was denn zum Auslaufen gewisser Komponenten des Baustoffes führen kann.
    Oft sind die Jungfrauen-Objekte aus Wachs haltigen Stoffen gebaut / gegossen.

    Hinlänglich bekannt sind auch diesbezügliche Betrügereien, meist in kleineren Orten, die sich gerne als Touristenzentren sehen möchten.

    Schliesslich finde ich es etwas unfreudig, dass Du lange Texte anderer Web Sites hier reinkkopierst, zu denen man Stellung beziehen soll.
    Verfasse doch bitte schön mal selbst so eine Jungfrauengeschichte, und berichte uns von Deinen heiligen Abenteuern.

    vero

  • vero,

    all diese wunderschönen threads sind ja nun mal gar nicht auf meinem altar gewachsen, sondern von Krishna.

    Zitat

    Verfasse doch bitte schön mal selbst so eine Jungfrauengeschichte


    ich könnte euch dinge von dankbaren weinenden jungfrauen schreiben, aber ... nee, lass mal lieber ;)