• Zitat

    dann haben wir das hauptsächlich MIR zu verdanken!


    Dringend!!

    Es wird ein User gesucht, welcher den Kontro-Award hervorholt, wienert und bügelt, damit wir ihn Kolibri überreichen können, um ihre ehrenwerte Tat gebührend zu honorieren!!

    User, welche diesen Dienst übernehmen möchten, melden sich in diesem Thread!!

  • Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Sie stehen Schlange!!! :D :geil:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von Mara
    :( X(:mecker: :wand: :O :nix:

    kenn ich, diese tage ... laß dich nicht unterkriegen süße :bussi:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • lief das Live beim 2. Freien Training des GP USA:

    ....Der Toyota von Ralf Schumacher ist totaler Schrott, den hat es an der Mauer zerlegt.....

    Ralf hat das Medical Center wieder verlassen, er hat noch einmal Glück und Sahne gehabt.

  • war ein Supertag, nee, nicht wegen dem Wetter allein, aber was heute hier an zarter Haut an meinem Balkon vorbeiflaniert ist, ja nee, ich kann Dir sagen......

    Ich liebe den Sommer.....*lechz*

  • ... ärgern mich solche Äußerungen wie die vorangegangene, denn ich musste mir auch an hören, dass Frauen es doch in diesen heißen Tagen gut hätten, mit ihren kurzen Röcken und dünnen Blüschen ...
    *Boah ey* :pukey:

    Wer zwingt die Kerle eigentlich, in der Hitze in Schlips und Kragen rumzulaufen? Von mir aus können sie auch kurze Röckchen und dünne Blüschen anziehen ... Dann würde ich mich bestimmt nach ihnen umdrehen .... :mua:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (20. Juni 2005 um 23:02)

  • war ich mit meinem zukünftigen Exgatten beim Anwalt, drückt mir alle mal die Daumen, dass wenn der ganze Mist über die Bühne gelaufen ist, mir genügend Geld zum Leben bleibt, so wie es jetzt aussieht, wird das ganze ganz schön mau. :(

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • ... bin ich irgendwie zu nix zu gebrauchen :nix:

    außer faulenzen, kühles bier trinken und das nichts-tun genießen :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    ... bin ich irgendwie zu nix zu gebrauchen :nix:

    außer faulenzen, kühles bier trinken und das nichts-tun genießen :smoke:

    :D

    geht's mir genauso und so ein kühles Bierchen hätt' ich jetzt auch gern -))

    _________________________________________

  • Hmmmm Erdbeerkuchen.... ....und du gibst mir nix ab, *schmoll*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Hmmmm Erdbeerkuchen.... ....und du gibst mir nix ab, *schmoll*

    Hallo Mausi - Traum meiner untersuchenden Hände, wenn der Ahas Dir keinen Erdbeerkuchen abgibt - ICH TUE DAS!! Ich fütter Dich sogar damit!! Und danach - und danach spielen wir dann a la Klaus Kinski: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund!! *knutsch*

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • war das von Klaus Kinski???? ich hab nicht den blassesten schimmer.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***