• Es war einmal ein kleines Tal, zwischen zwei hohen Bergen, mit saftigen Wiesen, bedeckt mit wundervollen Blumen und dichten Waeldern, die sich an die Hoehen schmiegten.

    In einem der Berge befand sich eine kleine, aber gemuetliche Hoehle, die von einem Drachen bewohnt wurde, der den Tag damit zubrachte, im Tal herumzuspazieren und von dem Honig zu naschen, den die Bienen herstellten.

    So lebte der Drache froh und sorglos in den Tag hinein. Doch als er eines Tages auf den ihm vertraut gewordenen Pfaden lustwandelte, bemerkte er etwas ihm voellig Neues : eine Fussspur, ungefaehr von der Groesse seines kleinen Fingers.

    Neugierig folgte er der Fussspur bis zu einem kleinen Baechlein, welches das Tal durchfloss.

    An dessen Ufern schliesslich bemerkte er ein kleines Maennlein, das damit beschaeftigt war, seine Fuesschen im Wasser zu kuehlen.

    Der Drache kam auf das Maennlein zu und fragte : "He, wer bist denn du ?"

    Da drehte sich das Maennlein um und meinte : "Ich bin dein Gewissen"

    Da gruebelte der Drache eine Weile und sagte dann : "Und was machst du da ?"

    Da erwiderte das Maennlein : "Ich kuehle meine Fuesse, und du, du solltest dir mal wieder die Haare schneiden lassen"

    "Aber ich habe doch gar keine Haare"

    "Dann schneid dir mal wieder die Zehennaegel"

    "Das sind doch Krallen"

    "In dem Fall putz dir mal wieder die Zaehne"

    Der Drache wusste nun darauf nichts mehr zu erwidern und schwieg eine ganze Weile.

    Dann zuckte er mit den Achseln und kehrte um. Aber das Maennlein rappelte sich auf und blieb ihm stets auf den Fersen.

    Der Drache kuemmerte sich nicht weiter darum, und so folgte ihm das Maennlein Tag fuer Tag mit Bemerkungen wie "du sollst nicht soviel Honig essen" oder "du sollst dir nach dem Honig essen wenigstens den Mund abwischen". Da wurde es dem Drachen doch zuviel. Er packte das Maennlein im Genick und wanderte mit ihm auf die Spitze des hoeheren der beiden Berge zwischen denen das Tal lag. Von dort warf er es im hohen Bogen in die dem Tal entgegengesetzte Richtung weit fort.

    Das Maennlein aber flog und flog, bis es im Genick eines Menschen landete, der zufaellig vorbeikam. Und da der Mensch auch noch zufaelligerweise tatsaechlich zu lange Haare und Zehennaegel hatte und diesen Morgen nicht zum Zaehneputzen gekommen war, duldete er das Gewissen.

    Der Drache aber lebte gluecklich und zufrieden in seinem Tal.


    Solche sterben nie aus ;)

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Hm weiss wie schwer es ist Fratzi lieb drückt ...Soviele liebe Menschen die ihre Meinung sagen bekommen CV und andre Stänkerer die es mutwillig auf jemand abgesehn haben dürfen bleiben snief....

    hi Nuc :))

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • die löschen ja da schneller, als man lesen kann

    und im verriegeln is uns stevie ja noch schneller...tz

    ~ Diary ~ fratz & rösle grüßelnd

    _________________________________________

  • stimmt Diary ;) und regrüssert smile

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • ...was ich zum Com - Verbot in CW lese.

    Zitat

    hat mit der Tatsache absolut nichts zu tun, dass Fratz & Bautzius ein CV erhalten habe, da - soweit ich mich erinnere - sie hier zum Schluss größtenteils nur noch Intrigen und Sticheleien gegen OPs/Betreiber/Eigentümer dieser Community betrieben haben und andere aufhetzten und ein Klima schafften, dass dieser Plattform mehr schadete, als irgendwas. Das sich die Verantwortlichen, sowie die Vetreter/Ops sich so etwas nicht bieten lassen und daraus das CV, als Konsquenz gezogen haben, ist wohl verständlich und absolut nachvollziehbar.

    Da wir ja beide absolut nichts von CW zum Com - Verbot erhalten haben, sehe ich solche Äußerungen doch als üble Beleidigung an.

    Meine Antwort an Steven war übrigens nachfolgende:

    Auch an CW ging eine entsprechende Mail raus.

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

    Jean Genet

  • Aber Steven löschte tztztz ...Versteh das nicht ehrlich bin...
    Aber Chatworld ist eh nimmer schön smile hier ist es schöner Bauz :)
    Es ist ärgerlich stimmt aber lass Dich nicht unterbuttern ja ihr habt Freunde die zu euch stehn ....

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

    Einmal editiert, zuletzt von nightrose (21. Juni 2003 um 10:57)

  • Ich habe den Rausschmiss offenbar verpennt.
    Tut mir leid und ist unbegreiflich.
    Da die Stimmung dort seltsam geworden ist, dürfte er nichts Unerwartetes gewesen sein.
    @fratz meldete eine Nicksperrung am 6. Mai, falls zwieli fratz ist. Ich nahm damals die Sache nicht so ernst. Sorry.

    Können die Rausschisse was mit der Eröffnung des KONTROMISSLOS zu tun haben unter dem Motto:
    Man möchte besser keine Mitglieder besitzen, die eigene Foren eröffnen, da sie Members vom CW abwerben könnten? Gemeint sind natürlich CW-Members, die sich nicht total devot CW unterordnen.

    xeena hat im Hier&Jetzt bald nach dessen Eröffnung ihren nick besetzt. Warum tat sie dasselbe nicht hier?

    ---------------------

    link:
    (vom 18.04.2003) - news/neuss/2003-0419/abacho.html

    vero

    Einmal editiert, zuletzt von vero (28. Juni 2003 um 20:18)

  • Zusatzfrage zur Zusatzfrage !

    Sind solche Gespräche wichtig ?

    Kommt da irgendwo Spannung auf ?

    Naja, wenn man was über sich liest dann schon, aber sonst ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Die totale Unwichtigkeit des Zeugs bedeutet den Hirnriss.
    Der Link ist immerhin eine Antwort auf eine schlichte google-Abfrage. Keiner möge von mir verlangen, dass ich das Zeug auch noch lese.

    vero

  • auf Deine Frage vero,

    mit dem Kontro hat die Nicksperre nichts zu tun.

    Es war noch eine kleine Abrechnung auf xeenas Betreiben, exakt zu ihrem Abschied aus CW - und sie gab das auch noch selbst zu - allerdings hat guggus ihre Beiträge fix gelöscht.
    -----------------------------------
    Antwort von xeena
    vom: 18.05.2003 um 22:43 Uhr
    IP: gespeichert

    weil die liste nicht mehr aktualisiert wurde, das weisst du ganz genau! genau wie du weisst (wie alle anderen op´s, die "dabei" waren) dass bautzius und fratzmaus auf bitten zahlreicher ops (insbesondre auf bitten von mir) der nick gesperrt wurde und sie com-verbot bekamen - lediglich die liste wurde von hanne nicht mehr aktualisiert

    sollte dir das mit dem comverbot tatsächlich entgangen sein, lies einfach den dementsprechenden thread "sperren - freischalten - löschen" im internen von cw!!! --------------------------------------

    Das war xeenas Beitrag

    irren ist menschlich ;)

  • Mich laust der Affe

    Ich wusste nicht, dass xeena nicht mehr bei CW ist. Des weiteren meine ich, dass das nicht xeenas Sprache ist.
    Das hat nicht xeena geschrieben. Sie hätte es, falls sie je sowas gedacht hätte, anders geschrieben.

    Zitat

    (insbesondre auf bitten von mir)


    Das ist ein Fake-xeena. Vielleicht wurde er deshalb so schnell geöscht.

    Dabei ist zu bedenken, dass xeena von vielen sehr gemocht wurde. Offenbar gab's irgendeinen Streit, die Betreiber wollten keine Nachrufe auf xeena und machten sie so schlecht. Hier bemerke ich auch, dass xeena immer zu kingdave.old gestanden ist, selbst wenn sie polterte.

    Verdammt noch mal, ich denke, ich irre mich nicht.

    vero

  • Also eines ist ganz sicher...es war kein xeena Fake.

    Es gab auch genügend Veröffentlichungen aus dem Internen, wo User Namen auf xeenas Abschußliste standen usw. usw.

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

    Jean Genet

  • war von vornherien ein perfides Zensur- und Verschleierungsgeschehen. Es wurde immer dann munter gelöscht, wenn es zu aufällig war, dass die Argumentation der Verantwortlichen in sich einfach nur blass und vielfach hoch widersprüchlich wurde

    ... die Riege der Pressesprecher war ein Witz in sich, einzig Obelix hat sich Sporen verdient durch sein stets echtes Bemühen ... die Hilflosigkeit des Hühnerhaufens konnte dies allerdings nicht überdecken ...

    ... ob es zum Schluss noch so war, weiß ich nicht, dafür habe ich nur noch zu selten hineingeschaut

    soweit ;) Garp und ... wie er das Ganze sah

  • es ist leider so, vero, dass xeena schon lange mit mir böse war und daran hatte sich auch in der letzten Zeit nichts geändert - wir sind uns lediglich aus dem Weg gegangen.

    Auch gab sie sich in ihrer letzten CW-Zeit nicht mehr viel Mühe, ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen.

    Nein, es war leider kein Fake und guggus hat sich daraufhin erkundigt und uns nachträglich auf der Comverbotler-Liste stehen gehabt. Das heißt, Hanne muss nachträglich noch diese Liste aktualisiert haben.

    Was allerdings merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass wir nie eine Benachrichtigung erhielten per Mail, dass wir Comverbot haben - geschweige denn, warum es uns erteilt wurde.
    Hierüber existieren nur Behauptungen einiger OPs im Forum.

    irren ist menschlich ;)

  • Garp
    Alles klar. xeena scheint seit dem 05.05.03 wech zu sein.

    @fratz
    Beim Teufel, kann ich mich so sehr geirrt haben? Ich war (nur im Forum)dabei seit ca. 1999. Sorry, ich glaube die Sache mit den Intrigen, aber niemals, dass xe Euch beide verjagte bzw. solches eifrig initiierte.

    Die Haare habe ich mir bereits gewaschen.
    Muss nun noch eine Hirnwäsche sein?
    Mal kukken.
    Ich glaub', ich werd' ein Nervenbündel.
    Du meine hundslausige Scheisse, das kann einfach nicht sein.

    vero