Dringende BITTE an ROBERT

  • nach der umstellung habsch wieder die normale postboxgrösse und die ist VOLL

    kannst du mir wieder mehr platz einräumen ?
    das wäre suuuuper...

    an alle anderen, die mir ne PN zukommen lassen möchten, bitte an mein kamelchen schreiben ;)

  • Schehersad, schau mal bitte in Internes-Externes - ich hatte das Problem auch!

  • hab eben auch auf die schnelle gelöscht, aber es is noch bei 100 %...

    na dann wart ich erst mal ab oder ich schreib weniger pns *hihi

  • Naja, also ich musste 250 löschen, dann stand es bei 96 %. Danach wartete ich und 1 Stunde später oder so waren es dann 58 %.

    Vielleicht hat Robert doch ein paar Knöppe betätigt, bei denen sich das wieder machte ...

    dafür funktioniert nun wieder meine Nachrichtenüberwachung nicht mehr!

    Auch so ein Problem, das sich schon mal von selbst erledigt hat. :rolleyes:

  • Aber I'M THE WINNER!!

    Nochmal satte 19 % weniger - von 58 auf 39 %.

    Und dann huuuuuch .... schrieb ich eine Test-PN und danach waren's noch mal 10 % weniger - stehe jetzt bei 29 %!!!! ggg

    Aber Nachrichtenüberwachung funzt immer noch nicht.