• Ich denke, dass man Lama und Kolibri durchaus die Foren mitmoderieren lassen sollte.

    Kolibri nicht zuletzt wegen der fortwährenden Lektorenberfähigung, und Lama, weil er noch besser schleimt als ich :D

    Desweiteren bin ich der Meinung, dass die restlichen Mitglieder sich ruhig mal ein paar Bekannte hierher holen sollten.

    Ich war ein wenig verärgert über Nightroses Äusserung bezgl. des Verlassewollen der Community, für den Fall, dass Ihre .....wie soll man das nennen..... Feindin hier auftaucht.

    Damit, hat wohl jeder in gewisser Weise zu rechnen.

    Ich werde darauf keine Rücksicht nehmen.

    Ich habe Robert seinerzeit so verstanden, dass er es ähnlich sieht.

    We`ve got the Power Kontromisslose ;)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe nichts gegen Deinen Vorschlag Nucleus. Wenn ich die Zustimmung von Lama und Kolibri habe, werde ich die neuen Moderatoren einrichten.

    Kann ja auch sein, daß noch jemand Lust hat hier mitzuwirken :D:D

    Meine PN-Box ist empfangsbereit. Kann auch ein neues Forum sein.....

    Zitat

    Ich war ein wenig verärgert über Nightroses Äusserung bezgl. des Verlassewollen der Community, für den Fall, dass Ihre .....wie soll man das nennen..... Feindin hier auftaucht.

    In diesem Streit mit der Feindin bin ich auch mit involviert. Ich würde es schade finden wenn Nightrose hier deswegen die Segel streichen würde. Ich möchte hier im kontromisslos niemanden verbieten teilzunehmen. Jede Neuanmeldung werde ich auch als solche betrachten. Ob es bei allen und immer gelingt kann ich auch nicht sagen. Aber zumindest werde ich den Versuch starten.

    Ob sich gleiches wie in CW wiederholen würde ist Spekulation. Aber Nightrose steht sicher nicht alleine da und jeder wird dazu hier dann seine Meinung äußern. Denke ich mal.. :)

  • Hallo Kolibri !

    Hättest Du Lust, den Schöngeist mit zu moderieren ?

    Über den Eingangsthread könnten wir sofort diskutieren und ihn mit Deinen Worten füllen.

    Ich denke mal die Message die ich rüberbringen wollte ist recht verständlich.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: