• ...da antwortet man spät aber antwortet.

    Zitat

    Nucleus, Biologie gibt's an jeder Schule - da muss man keine Schwesternschülerin sein!
    ;)

    Mindiyana !

    Cherrygi85's Geburtsdatum ist der 12. Juni1985. Dies trug sie in ihr Benutzerprofil ein und diese Angabe erscheint mir ein authentisch.

    Ich gehe mal davon aus, dass sie mit ihren 19 Lenzen die 10. Klasse hinter sich hat und dann hätte sie aber "Klausur" anstelle von Klassenarbeit geschrieben, weil's einfach besser klingt .

    Aufgrund ihrer Ausdrucksweise gehe ich davon aus, dass sie eine Berufsschule besucht, jedoch gehört Biologie dort nicht zu den Grundfächern.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (18. Dezember 2004 um 23:47)

  • Also mit 19 hatte ich das Abi in der Tasche. Meine Tochter ist 15 und geht in die 9. Klasse. Soviel zum Altersvergleich. Und bei uns hier wird Klassenarbeit gesagt und nicht Klausur.

  • ^^

    ne, zur schule geh ich nicht mehr ^^ das war mir doch zu doof...

    ja ne, mit 15 hab ich den hauptschulabschluss gemacht, mit 16 werkrealschule und denn mit 18 hatte ich dann fachhochschulreife ^^

    was also schon anderthalb jahe her ist ^^ ich arbiete doch, allerdings nicht als assistentin im gesundheits- und sozialwesen, sondern im kaufland mach ich die preisetiketten udn plakate ^^ mal schaun, vielleicht fan gich im sommer ne malerlehre an ^^ *lach*

    es gibt tage...

    ... an denen man SCHON WIEDER zu viel gefressen hat ^^
    und an denen man von schrecklichen kopfschmerzen geplagt wird...

    was die empfindungen angeht, behalt ich die lieber für mich ^^

    fuenfzehn.jpg

  • ...da findet man Plakatekleben sowas von scheisserniedrigend :D

    Ich musste in meiner Lehre übrigens auch Plakate kleistern und kleben.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Och, das weiss ich nicht so recht, mein Chef war ein geldgieriger, raffgeiler Dreckskerl, sein Umgangston war jeden Tag Geschrei, das hat mir in jungen Jahren auch gereicht, :baby:

  • Meine Chefin war der Satan !

    Obwohl, im Nachhinein betrachtet hat sie mir eigentlich ein recht anschauliches Fell geknechtet.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ja, und ich hab meinen Chef meine Meinung kurz vor dem Ende der Lehre gegeigt, bin einfach zu Hause geblieben, ging nicht mehr zur Berufsschule und wurde dann natürlicherweise auch nach der Lehre nicht übernommen, aber ich war als Entschädigung dafür den Dreckskerl los, :D

  • Zitat

    Original von Ahasveru

    Oh ja, das ist brav, behalt die für Dich und auch IN Dir, wehe, Du blähst hier laut rum, 8o

    Das blähen übernehme ich heute... die sind heute sehr extrem. :D

  • Also meine Meinung habe ich ihr nie gesagt. Ich habe die Fresse gehalten und sie still erduldet.

    Heute lächle ich über diese Zeit, aber ich werde irgendwie auch immer stillmahnend daran zurückerinnert.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • @ Badie

    Halt ein Streichholz oder ne Kerze ans Hinterteil, wenn die Buxe durchschlägt, glaube ich Dir, macht man so im Knast, 8)

    Oben im Grossen und Kleinen schlägt was Neues auf, :baby: