Puuuuuh war das ein Tag!

  • Zitat

    Original von MacDeath
    Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch der die meisten Probleme dadurch löst, dass er sie ignoriert. Die meisten Probleme haben die Tendenz, sich selbst zu lösen, wenn man nur lang genug wartet. Und die, die diese Tendenz nicht haben, machen sich früh genug von allein bemerkbar.

    Das find ich interessant - und ich werde mal im Philosophie einen Thread darüber eröffnen! Ihr seid alle herzlich eingeladen, euch zu beteiligen! hinüberhuscht ...

  • [SCHILD]Lustich MacDeath[/SCHILD]

    Die Öffnung dieses Forums halte ich persönlich für einen Fehltritt, aber es ist nicht mein Forum und daher geht es mich nur bedingt etwas an, nach welchen Strukturen es hier fortan weitergeht.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    [SCHILD]Lustich MacDeath[/SCHILD]

    Die Öffnung dieses Forums halte ich persönlich für einen Fehltritt, aber es ist nicht mein Forum und daher geht es mich nur bedingt etwas an, nach welchen Strukturen es hier fortan weitergeht.


    [SCHILD]INFO an Nuc[/SCHILD]

    Du bist Archivar!

  • Ihr könnt gerne Eure Postings löschen oder stehen lassen, was mir herzlich egal ist.

    Dieser Thread gehört nach meinem Dafürhalten hierher !

    Eure Postings hier sind Eure Angelegenheit.


    Den Vorschlag ihn in den Reisswolf verschieben zu lassen halte ich gelinde gesagt für eine Dreistigkeit!

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Den Vorschlag ihn in den Reisswolf verschieben zu lassen halte ich gelinde gesagt für eine Dreistigkeit!

    Auauau! Muss ich mich jetzt schämen? 8o

    Immerhin war ich die Erste, die es vorgeschlagen hat ...

    Aber, Herr Nucleus, Sie erklären uns halt auch einfach nicht, was es damit auf sich hat ... Es sieht nicht sehr nach board-relevanten Angelegenheiten aus ... ?(

  • Also für mich ist das hier schon boardrelevant Mindiyana!

    Aus Deiner Betrachtungsweise heraus mag das anders sein, aber ich denke schon, dass ich mittlerweile weiss in welchen Foren ich welche Threads zu eröffen habe.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Dann werde ich mich verständnislos in Schweigen hüllen und bitte, meinen Fauxpas (so es denn ein solcher war) zu verzeihen.

  • Sorry Nuc, falls ich dich jetzt auf irgendeine Weise angegriffen habe. Es dein Thread und du kannst damit machen was du willst. Mit dem Reisswolf hab ich wohl übertrieben, Sorry.

    Ob dieses Thread trotzdem hier reingehört, weiss ich immer noch nicht und hab noch keine Erklärung dafür gelesen. Es wäre nett, wenn du mal ne Erklärung dafür geben würdest.

  • mein gott, steht doch mal zu eurem wort *kopfschüttel*

    nucleus hält es für boardrelevant, ihr nicht... wo ist das problem ???

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Das Problem liegt darin, dass wir es auch gern verstehen würden, asachara. Aber Nucleus es anscheinend nicht erklären will.

  • Vielleicht sollte man weniger den Titel als die Aussage des ersten Smilies betrachten...

    Geht man nun davon aus, dass der gute Nuc hier im kleinen Kreise den Fortbestand des Moderatortums (ich hab dieses Thema an anderer Stelle mal versucht anzusprechen) diskutieren wollte und es nun mit dem gesamten Foru zu tun hat schmeckt ihm anscheinend nicht, ist aber trotzdem nur richtig. Streng genommen müsste nicht dieser Thread wegverschoben, sondern die Garp'sche Stammesversammlung hierher verlegt werden.

    Sollte ich recht haben, bitte melde dich Nucci.

    PS: Sorry, dass ich ansonsten hier (in diesem Thread) erst gepostet und dann den Sinn gesucht habe. Manch feine Nuance wird allzuleicht übersehen.

  • Um hier ein wenig Ordnung zu schaffen, ein Vorschlag haut mich, wenn ich arg daneben lieg ... schon garnimmer weiß, in welchen der Threads zum Thema ich schreiben soll:

    Wie wäre es, wenn aus dem Titel des Forums "Ankündigungen der Moderatoren / Admin" die Worte Ankündigungen der gestrichen werden.

    Im "Internes-Externes-Internes" (meinetwegen kann das auch in "Feedbacks zum Mod-Forum" umbenannt werden) kann ja dann jeder User seinen Senf etc. ablassen, insofern es um diskussionswürdige Themen geht.

    Ich hab an anderer Stelle ja schon meine Sicht der Dinge geschildert über das Thema "Moderatoren" und eigentlich hab ich nichts hinzuzufügen. Auszusetzen hab ich auch nichts an den hier tätigen Moderatoren, die ihre Sache im Sinne "unserer" Definition eines Moderators ausüben und daher versteh ich das ganze hier nicht :nix:

    ~ Diary ~

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von MacDeath
    Kann es sein, dass du mit Absicht nicht auf mich eingehst?

    MacDeath, auf Mindi und mich geht er auch nicht und ich hab ihn 3mal gefragt, worum es in diesem Thread geht was ich diesbezüglich eine Unverschämtheit finde.
    Ich würde mich auch zufrieden geben, wenn er sagen würde, dass er die Frage nicht beantworten würde, aber nichts dergleichen hat er geschrieben.

  • Du bist ein wenig zu schüchtern MacDeath !

    "Kann es sein ..........?"


    Pack die Gelgenheit beim Schopfe und behaupte das es so ist :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: