• Zitat

    er beisst sicher nicht...zwinkert zum Vögelchen


    ... sag das nicht, schließlich wollte er mich in die Pfanne (eigentlich den Wok) hauen. Aber Du hast Recht, sollte ich Fragen an Diary haben, werde ich sie Diary selbst stellen. Solange ich nicht allzusehr "auf den Arm genommen werde", bin ich zu vielem bereit. ;)

    ~weißnichtwarumröschensomitaugezwinkertz~ 8)
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • denke wenn Du ihn fragst veralbert er Dich nicht...lächelt .

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Zitat

    Bin immer vorsichtig nur bei Diary hab ich keine Angst schmunzelt....

    Also frag ich Diary: wieso nur bei Dir nicht?????????? ?(

    ~aufdieantwortistgespannt~
    kolibri (immer sehr neugierig)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Also eigentlich würde ich jetzt gern wissen, welcher smilie für wen gedacht ist, aber der Genießer und Gentleman schweigt da wohl besser.

    okok, ich klamüser das mal auseinander zwar ein Genießer is aber doch kein Eroberer mehr und nienich in Verruf geraten möcht'

    ein remybussi.gif & knuddel.gif an rose und ein remybussi.gif & knuddel.gif an kolibri

    bzw. ein remybussi.gif & knuddel.gif an kolibri und ein remybussi.gif & knuddel.gif an rose

    sich mal selber loben muss weils doch an alle eventualitäten denkt und schon die nächste frage im raume sah nach der reihenfolge ...grinselt


    Zitat

    schließlich wollte er mich in die Pfanne (eigentlich den Wok) hauen


    seufzelt und findetz, dass kleine honigvögelchen ganz schön nachtragend sein können :P ich wollt dich nur vor dem Absturz bewahren indieLuftguggundpfeiff

    Zitat

    Aber Du hast Recht, sollte ich Fragen an Diary haben, werde ich sie Diary selbst stellen. Solange ich nicht allzusehr "auf den Arm genommen werde", bin ich zu vielem bereit.

    lächelt und verspricht wirklich nicht zu beissen und schon garnich auf die Ärmchen zu nehmen...wo doch weiß, dass kolibris eh lieber hinter Öhrchen sitzen :))

    ~ Diary ~ der wo auch keine ahnung von zwinkern hat und schwört mit daggelblick

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (22. Juni 2003 um 16:51)

  • Na da hat sich jemand aber wieder einmal galant aus der Affäre gezogen! *ssfg*
    ~nurnochinbodennähefliegtz,wennehrwürdigemforenassbegegnet~
    Deine Beförderung geht ja in rasanten Schritten vor sich.
    Da trauen sich so olle Schwirrflieger gar nicht mehr in Deine Nähe. 8)

    Danke für dat janze jeknubbelz un jeknutsche daoben, wenn dat mannich zevill wa.(oder so ähnlich)

    Ob's wirklich schöner ist, hinter (Lamas) Ohren zu sitzen, muss sich erst noch zeigen. Wer weiß, ob der nicht noch grün hinter den Ohren ist und ob die sauber sind. 8o (Sorry Lama, ;) ich denk mal sie sind sauber!)

    ~jetzkommt,woraufdusangelegthast - natürlichdemdaggelblicknichwiderstehenkann~
    dat dumme kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Na seht ihr beiden ;)

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Zitat

    ~nurnochinbodennähefliegtz,wennehrwürdigemforenassbegegnet~

    grübeltz ob des nu ne Anspielung auf meine geringe Büchleingröße is ;( und soooo ehrwürdig bin ich nich *schmunzel* als Mitglied hab ich mich behaglicher gefühlt :)

    Zitat

    Ob's wirklich schöner ist, hinter (Lamas) Ohren zu sitzen, muss sich erst noch zeigen. Wer weiß, ob der nicht noch grün hinter den Ohren ist und ob die sauber sind.

    Aso ich tipp drauf, dass die Ohren von Lama sauber sind ... würd mich doch sonst nie hinter ihm anner ALDI-Kasse einreihen :D

    Zitat

    ~jetzkommt,woraufdusangelegthast - natürlichdemdaggelblicknichwiderstehenkann~

    habbich nich gesagt...ehrlich nich würd ja nu wieder mit daggelblick schwören aber tutz lieber nich Ich bin doch kein Anleger ... dazu hat Diary vonner Börse viiiieeeel zu wenig Ahnung ;)

    ~ Diary ~ mal überlegt obs schon schlafenszeit is

    _________________________________________

  • Na dann geh mal schnell schlafen, Du Ass. Du wolltest doch morgen früh(?) um vier schon bei Aldi sein, um für unsere Eroberer-ForenAss-undAlleAnderen-Party vorzusorgen.
    ~kolibrischeintvergesslichzuwerden,aberdasistihmwiedereingefallen~

    Viel Erfolg beim "Organisieren"

    ~gutenschlafwünscht,armekolibrismüssennocharbeiten~
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (22. Juni 2003 um 22:59)

  • dasser doch glatt das frühe Aufstehen vergessen hat

    Zitat

    Original von kolibri
    Na dann geh mal schnell schlafen, Du Ass. Du wolltest doch morgen früh(?) um vier schon bei Aldi sein, um für unsere Eroberer-ForenAss-undAlleAnderen-Party vorzusorgen.
    ~kolibrischeintvergesslichzuwerden,aberdasistihmwiedereingefallen~

    uiuiui, Vögelchen, ich wünscht, Du hättest es vergessen. Hab ich mich doch heut morgen soooo schwer damit getan aus dem Bett zu kommen (überhaupt erstmal die Augen auf zu kriegen) und so wurd's nüscht mit der geplanten Belagerung von ALDI

    trotzdemmalnHonigglasspendiert & schautobnichirgendwoeinBettfindetimBüroeckchen

    ~ Diary ~ of Dauermüd'

    _________________________________________

  • X( Was, Du willst unsere Party sausen lassen, bloß weil Du müde bist ???????????????????????????????????

    ~besenaussereckeholtunddiaryordentlichaufscheucht~

    ;( Wo ich doch jetzt auch ein Ass bin! :(

    Dann eben nicht. Dann muss ich meinen Frust jetzt im CW austoben. ;)

    ~fliegtentsetzlichenttäuschtundohnehonigdavon~
    kolibri


    PS: Wohl gestern zuviel gefeiert, mmmmmhhhhhhhhhhh? ;)
    (Nicht so ernst nehmen!)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (23. Juni 2003 um 15:52)

  • Zitat

    Dann eben nicht. Dann muss ich meinen Frust jetzt im CW austoben.

    grübeltzgradwiesobeiCWnochnieHonigkleckseundFedernaufgefallenis

    Ich hab gestern nuuuuur einen wönzögen Schlock getrunken *schwörtz hoch und heilig* Daran kanns aso nich liegen ... ich tipp auf beginnende Altersschwäche :))

    ~ Diary ~ der nu Feierabend macht und noch ein bissl shoppen geht und die Sonne und den Wind genießt

    _________________________________________

  • Viel spass beim shoppen smile und leise die Tür wieder schliesst

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause
    setzten plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen
    Rat und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie
    zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los.
    Der Polizist zur Türkin: "Kein Problem, meine Frau hat vor 14
    Tagen ein Baby bekommen, ich weiß wie's geht. Ich schau mal
    nach wie weit sie sind."
    Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt
    wieder verschwinden. Er wundert sich....
    Im Bauch der Mutter: Der "Rausgucker" zu seinem Zwillingsbruder:
    "Ey Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen."

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif