Guten-Nachmittag-Thread

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Danke, Badie. Das Wetter ist zwar weniger schön, aber wen stört's?! :nix:


    Die letzten Tage waren unerträglich warm... ich hatte 4Tage lang ununterbrochen das Fenster offen. Das war nicht mehr normal. :nix:
    Ich bin froh, dass es wieder kühler geworden ist.
    Sag ma Mindi, wie gut kennst du dich mit Zugverbindungen und Preisen aus? :D

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    Gell, da schaust? Hasileins Antworten kommen Hopp-la-Hopp, :D :]


    Ja, du bist ungewöhnlich flink heute! :)
    Gibt's irgendwo was umsonst? :D

  • Jupp, da war ich schon.
    Es gibt aber noch spezielle Fahrpreise, nur kein Plan wo ich die finde. Solche Sparpreise.
    Ich will nämlich über Fashing ins Schwabenland zu meiner Cousine fahren. Nur bei den Preisen, die ich gesehen habe, bin ich heiter von meinem Computerstuhl gefallen. *lool*

  • @ Spezielle Preise: Die stehen auch nicht im Internet, soweit ich weiß, weil das individuell verschieden ist.

    Du bekommst z. B. bei Fernverbindungen unterschiedliche Prozentsätze Rabatte, wenn du 3 Tage oder 1 Woche (oder so) vorher buchst. Das hat wiederum den Nachteil, dass du auch ganz sicher den gebuchten Zug nehmen musst und nicht irgendeinen ...

    Dann gibt's noch Ermäßigungen für Teenies (die Wochenend-Rabatte gibt's glaub nicht mehr), aber die Fahrpreise sind eh von Zug zu Zug oft unterschiedlich.

    Also ich würde einfach mal an den Schalter gehen und allgemein fragen, was für Rabatte unter welchen Voraussetzungen für dich möglich sind. Dann kannst du es dir nachher in Ruhe überlegen und aussuchen.

  • Zitat

    Ja, du bist ungewöhnlich flink heute!

    Im Hoppeln, gell? :D

    Zitat

    Gibt's irgendwo was umsonst?

    Geben nicht, aber zu finden, nämlich die schönste und liebste Frau der Welt, ;) :] :baby:

  • Die liebste Frau der Welt
    Die gibt es nicht für Geld
    Die gibt's für Liebe nur -
    Ansonsten bleibt sie stur! :D;)

  • Mei.... Fashing ist ja auch bald.
    Mhh. Aber diese Wochenend Rabatte gelten doch nur für Samstag und Sonntag, sprich Wochenende.
    Aber ich bleib ja bis Veilchendienstag, halt über ganz Fashing.

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    (die Wochenend-Rabatte gibt's glaub nicht mehr


    Wie dem auch sei, Badie: den inneren (faulen) Schweinehund überwinden, hingehen und fragen ... ;)

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    dann ist er fortan nicht mehr blau, :D ;)


    Hey, na das ist doch mal gut! :D

  • Nun, das ist es, was ich sage,
    versetz Dich doch in seine Lage.
    Er findet doch in dieser Frau,
    mehr zu sein wie zu und blau.
    Hier offenbart sich ihm die Liebe,
    dazu gepackt noch heisse Triebe, :D ;)

  • Ich bin dafür, dass du mal eigene Gedichte ins Schöngeist stellst, Asu, du kannst das doch! :)

  • Ahas... es gibt ein Anfänger-Thread in Schöngeist.
    Dort stehen 2 meiner Gedichte drinne.
    Wenn du möchtest, kannst du dich ja auch mal dran versuchen. ;)
    Brauchst du ein passenden Einfall, ausserdem wären witzige Gedichte mal ne geile Abwechslung. :D

  • Hallo Kolibri! :]

    Hallo Mindi! :)

    Hallo NimmsLeicht! :)

    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!!

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)