• ThomasNeumann Ich glaube, das du echt ein Problem hast, kannst du den Anderen den Spaß nicht gönnen?

    Das Ganze hier ist ein Spiel, und du trittst hier als Spielverderber auf, das ist echt traurig.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Thomas, dann komm doch lieber auf den Punkt und sage, was Dich wirklich stört.

    Realität.. hm.. wer will mir meine Realität streitig machen?

    Wenn einer mir schreibt, dass er mich anspuckt, dann fasse ich das als eine Beleidigung auf - real, oder nicht real.

    Und wenn ich Dir antworte: "Du bist ein Schwein!" Fasst Du das dann nicht als Beschimpfung auf, nur weil es im Forum geschrieben steht?

    Natürlich weiß ich, dass Du ein Zweibeiner bist ;)

    irren ist menschlich ;)

  • also fratzmaus, demnach was du da schreibst hat er ein nicht existierendes Sofa beleidigt! wenn das sofa sich beleidigt fühlt soll es selber für sich sprechen!

    Bad Boy sei etwas konstruktiver!

    Janni halts maul

    Ich kann Thomas voll nachvollziehen denn ihr SEID ja auch alle zum speien

  • Zitat

    Original von IngeborgKüster
    also fratzmaus, demnach was du da schreibst hat er ein nicht existierendes Sofa beleidigt! wenn das sofa sich beleidigt fühlt soll es selber für sich sprechen!

    Ne Frage, haltet ihr virtuelles und reales zu sehr auseinander? ?(

  • Zitat

    Original von IngeborgKüster
    Ich kann Thomas voll nachvollziehen denn ihr SEID ja auch alle zum speien


    wenns dir hier nicht passt, wer zwingt dich zu bleiben?

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • also echt jani!

    Findest du das etwa alles hier so lustig? ich find das echt traurig und du willst das alles mit deinem komischen smilies verdecken! es sei denn du musst die ganze zeit über dich lachen, dann kann ich das gut verstehen, das tu ich nämlich auch!

  • ich nicht :]

    habe mein auto auf fordermann gebracht und bin mit den kleinen inliner gefahren *zufrieden ist*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Habe Tochter bei Hausis geholfen, mein Auto aus der Werkstatt geholt, bin ein Haufen Geld dort los geworden, habe anschließend als Chauffeur fungiert und bin in nem dicken Stau gestanden ... weniger zufrieden ist, aber zum Glück bin ich ja mit meinen Arbeiten auf dem Laufenden.

  • ich hab auch meinen Autospiegel endlich reparieren lassen können, und komm grade vom Training.

    sich auch nicht langweilt

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Man habt ihr alle aufregende Tage gehabt. :D

    och, das war noch lang nicht alles :smoke: das war so der part ab 16 uhr ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Diese @IndeborgKüster scheint etwas transusig zu sein, und hätte auch besser die Kissen aufgeschüttelt, statt über ein schwer beleidigtes Sofa zu philosophieren.

    Ah, und wenn wir schon beim Philosophieren sind, sei in die Gedankenwelt des @thomasneumann eingestiegen und laut gedacht: «Dieses reihernde Jüngelchen hat nicht mehr alle Nadeln am Baum ...»
    Und @thomy wird stolz bis ans Ende des WEB surfen und am Felsen Z256 ahnungslos abstürzen.

    BadBoy,
    Das ereignete sich alles vor 16:00 Uhr.
    Inzwischen wurde @mausi4s Autospiegel geklaut, es haben sich 1000 Morde ereignet, 1001 Kinder wurden geboren und @thomasneuman trat vor den lieben Gott, begrüsste ihn höflich und hat nach seiner Frage, ob Gott denn auch sein Gegenteil sei, nun sehr heiss. :dx10: Zum Zeitvertreib zählt er dort Daunenfedern.

    edit: Fehler

    vero

    Einmal editiert, zuletzt von vero (21. März 2004 um 22:21)

  • Zitat

    Original von vero
    Inzwischen wurde @mausi4s Autospiegel geklaut,

    ey, der wurde leider nicht geklaut, dann hätte die Versicherung bezahlt, sie haben den nur kaputt getreten ^^

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • *Mal :kitty: auf den Boden setzt und sich auszieht. Anschließend Kitty nimmt und sich an dem kuschligen Fell ergötzt, während sich das Nacktputzen ansieht.*

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasNeumann (21. März 2004 um 22:34)