• Schade, dass Du Dich nun nicht gemeldet hast! ;)

    Aber vielleicht magst Du ja so in zwei Stunden ein wenig chatten?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • 8o 8o 8o Sowas, schenkt mir eine neue Brille!!!!!!

    Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass es den Chatroom nicht mehr gibt! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Dann kann ja kein user im Chat sein.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • :] Hab ihn wiedergefunden! :D

    Es gibt nur keinen Button mehr dafür. Tja, ein wenig Erleuchtung am heiligen Sonntag tut manchmal Not. ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Aber vielleicht magst Du ja so in zwei Stunden ein wenig chatten?

    Sorry, schöne Frau, aber ich werde mir heut Abend TV-mässig den Film Men in Black II antun, :) ;). Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, und dann wünsche ich beim Chatten viel Spass, :) ;)

  • Autsch, so ein Korb wegen Men in Black II tut fast weh! ;(

    Viel Vergnügen, vielleicht "glotz ich (dann auch) TV", wie Nina Hagen so treffend gröhlt. 8)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • chatten .. dazu fehlt mir leider die Zeit :(

    nun ja, irgendwann ergibt sich da schon mal was ;)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • @ Nucleus. Verreist, mit viel Arbeit versehen, auf Seminaren, bei Familienfeiern ... ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Hmmm, eigentlich war das Verreisen am schönsten, gefolgt von den Seminaren. 8)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • :wink: Huhu Mara! :]

    Ja, Nucleus, Frau von Welt reist halt gern. :D

    Am liebsten an Elbe, Spree und Havel.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Kennst du das Gedicht "Herr Ribeck auf Ribeck ........." ? :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • na endlich hamse mich bemerket :]

    so, nu will ich auch nicht weiter stören

    muss noch meine Liste für morgen früh ausfüllen ;)

    tschüssi Ihr beiden :lift: :sound:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert