• .... beschert allen Nichtniederländern ein Einkaufsverbot für Canabisprodukte seit dem 1. Mai :looking:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • ...ist jetzt schon 4 1/2 Monate alt, wunderbar bis jetzt und am Ende werden sehr viele Fernsehsender sehr viel Geld machen weil sie gaaaanz viele Katastrophenberichte und Endzeitszenarios bringen. Nervt ja jetzt schon. WIR WERDEN ALLE STERBEN uhhh. :D

  • ach was ich eigentlich wollte: einkaufsverbot für nicht-niederländer? ist doch immernoch nicht durchgesetzt oder?

  • ... gilt zum Glück nur für Cannabisprodukte.Wie sollten sonst die deutschen Innenstädte den saisonalen Kaufrausch der Niederländer verkraften, wenn sich nicht im Gegenzug halb NRW in Roermond, Venlo oder Enschede shoppingmäßig austoben könnte???? :thumbup:

    :wow: Schönheit ist nur eine Frage der Einstellung 8)