• Verehrter Besucher des Kontromisslos,

bitte gestatten Sie mir, dass ich mich kurz vorstelle.

Ich heisse mit bürgerlichem Namen Sidney, und ich habe mich 2021 dazu entschlossen, mich aufgrund meiner Begeisterung für die Herstellung von Holzschmuck, in dieser Branche selbstständig zu machen, und firmiere seitdem unter dem geschützten Warenzeichen: EnjearthTM

Mittlerweile blicke ich auf eine Reihe von spekatakulären Stücken zurück, die, und das muss ich mit Stolz sagen, sogar auch schon in die die USA und andere Länder in Europa verschickt wurden, wobei meine Kunden aber zu 70% aus Deutschland, und hier verstärkt aus dem Osten und Norden der Republik stammen .

Das Kontromisslos möchte ich nutzen, um noch mehr Menschen meine Schmuckstücke zu präsentieren und anzubieten, und auch den einen oder andere Beitrag in SachenHolz- und Schmuckherstellung hier hinterlassen.

Und wer weiß, vielleicht besuchst Du mich ja auch einmal in meinem Ebay Store und vielleicht gefällt Dir sogar eines meiner Stücke.

Du würdest mir damit eine große Freude machen.

Bei Administrator Robert möchte ich mich hier noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass ich hier für mich werben darf.

LG & Vielen Dank

Sidney

Enjearth

• Ich werde meinen Etsy Shop in Kürze aufgeben und unter dann neuem, eigenem Webauftritt zurückkehren.

Momentan habt Ihr noch die Möglichkeit dort sehr schönen, handgerfertigten Schmuck von Enjearth zu erwerben, aber die Etsy Geschäftspraktiken sind alles andere als mitgliederorientiert, geschweige denn, das auch nur ein Mindestmaß an eigenen betriebswirtschaftlichen Ideen und Verbesserungen im eigeen Shop zugelassen werde, und sei es nur die Kontaktaufnahme zum Kunden zwecks Kundenzufriedenheitsanalyse auf Faktenbasis, das ist strikt untersagt und verstösst gegen Etsys Geschäftsbedingungen.

Das nennt man wohl Wegelagerei und Abzocke gegen das Proletariat .