Die Fime zum Projekt "Neue Werkstatt"

• Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, die Filme aus dem Projektforum-Thread "Neue Werkstatt" aus dem Thread herauszuehmen und separat hier vorzustellen, damit der eigentliche Beitrag zum Projekt sich auf Text und Bilder beschränkt.

Ich muss bei Robert einmal nachfragen, ob man einzelne OPostimgs, nämlich Eure, automatisch rübertbemane kann, damit da niochts aus dem Zusammenhang gerissen wird.

Auf jeden Fal befinden sich jetzt die Filme hier, bzw. in der Galerie.

Danke für Euer Verständnis,

2ner

• Also ganz so präzise hättest Du auch nicht antworten brauchen, vielleicht hätte ja ein >>N<< gereicht ?

Das stimmt dann aber schon bedenklich, dass Du mit solchen Einwortpostings gerade mal auf 1100 Beiträge in 20 Jahren kommst.

Aber lasse Dich nicht durch mich stören, ich wollte einfach nur anständig gefragt haben, ob das einen besonderen Grund hat, das Deine Blovkbuster grün getüncht sind.

Scheint aber doch zuviel verlangt gewesen zu sein sorry.

• ich wollte einfach nur anständig gefragt haben, ob das einen besonderen Grund hat

Das hast Du doch auch :tongue:

Aber mal Spass beiseite, wieso sollte ich Dir ausführlich darauf antworten ?

So wie ich Dich einschätze, fliegst Du hier einfach nur Warteschleife, schleimst Dich mal rechts, mal links durchs Cinema-Kontromisslos, und wartest Deinen großen Augenblick ab, ein paar reifere Herren und Damen anzuquängelnl und versuchst schlechte Laune zu verbreiten.

Aber das Gegeteil ist der Fall, meine Laune steigt mit jedem Deiner Postings, und wer weiß, vielleicht ergatterst Du dir ja die Rolle als Wichtel bei unserer Bescherung, fals Du überhaupt so lange durchhältst..

Sei aber nicht gleich eingeschnappt, nur weil sich gerade keiner vor so einem Troll wie Dir fürchtet, gemeinsam mit den Kontros, Du bist ja jetzt nun auch schon eine ganze Weile dabei :gap: kriegen wir die Kuh vom Eis, und wr machen vielleicht sogar noch eine Legende aus Dir.

Unterstützung dazu brauchst Du, aber in einem Maß, wie ich es in den letzten 15 Jahren nicht mehr erlebt habe, und irgendwie bin ich es müde geworden, den Babysitter zu spielen.

Das Du dich angemeldet hast finde ich super, aber mit Stänkereien bewegst Du hier niemanden, bestenfalls zum Lachen, weil man ja weiß, wie das ausgeht, wenn so ein Frischling wie Du erst mal von unsereins in die Mangel genommen wird.

Erspare Dir das, oder beteilige Dich einfach weiter mit Herzenslust, auf die, von dir bevorzugte Weise, mir ist's recht.

So, jetzt gibt's was zu essen, bis dann mal :wink:

• Wie kommst Du denn darauf, dass ich stänkern will?

o wie ich Dich einschätze, fliegst Du hier einfach nur Warteschleife, schleimst Dich mal rechts, mal links durchs Cinema-Kontromisslos, und wartest Deinen großen Augenblick ab, ein paar reifere Herren und Damen anzuquängelnl und versuchst schlechte Laune zu verbreiten.

Wie war das noch gleich mit dem langsamer schreiben ?

Und was bitte hat das mit schleimen zu tun, wenn man es zu schätzen weiss, dass hier endlich mal jemand wie Manivelle hier aufschlägt, und einfach gute Ideen einbringt und sogar richtig kurzweilig reportet, was man ja nun einmal wirklich längst noch nicht von jedem hier behaupten kann.

Ausser ein paar Reimen und ein paar Rückwärtsschreibereien oder vollkommen uninteressanten Beiträgen lieferst Du doch auch schon lange hier nichts mehr vernünftiges ab, wovon ich aber Eure Bauprojekte-Geschichten mal ausnehme, die sind sogar nocht recht brauchbar, aber ansonsten?

Ein A-typisches Friede, Freude, Eierkuchen Forum, was keine Neuen duldet, die nicht sofort kuschen und nach Eurer Pfeife tanzen.