Verbot der Partei GRÜNE Bündnis 90

    • Offizieller Beitrag


    Petition

  • Das ist in der Tat die erste Petition der ich mich angeschlossen habe und das hat in erster Linie den Grund, dass ich es mehr als bedenklich finde, dass ausgerechnet die Grünen, denen ich lange Zeit zugetan war, sich nunmehr als kriegstreibende Partei entpuppt hat.

    Wäre der Krieg in der 80ern ausgebrochen, dann wären es die Grünen gewesen, die am lautesten zu Friedensdemonstrationen in unserem Land aufgerufen hätten, von denen es seit Kriegsbeginn zwischen Russland und der Ukraine in Deutschland nicht eine nennenswerte gegeben hat.

    Damit nicht genug, lobt der hellsehende Verteidigungsminister Pistorius dann auch noch die grüne Aussenministerin Baerbock als intelligenteste Politikerin die er kennt aus,und versetzt zeitgleich halb Deutschland in Angst und Schrecken mit seiner, an den Haaren herbeigezogenen Prophezeiung eines russischen Angriffskrieges gegen Deutschland innerhalb der nächsten 5 Jahre.

    Keine Sau aus der Regierung hat bisher von ihm gefordert, belastbare Fakten für so seine Aussage vorzustellen.

    Hätte er gesagt, dass in einigen Jahren die Kühe Bier geben, dann hätte man das sicher auch so stehen lassen.

    Diese Regierung beschäftigt durchweg inkompetente, und wirklich gefährliche Irre in allen Reihen und Ämtern.

    Und das gibt erheblich mehr Anlass zur Sorge als der Angriff Russlands auf die Ukraine.

    Mittlerweile gelange ich zu der Erkenntnis, dass der russische Angriffskrieg ein wohlüberlegter Präventivschlag gegen eine kriegsgeile Ukraine war, die sich längst schon als Verlierer des Konflikts herausgestellt hat, aber es werden munter weiter Soldaten auf beiden Seiten getötet, anstatt Frieden zu schließen,

    Einer ist nun einmal in der Regel der Verlierer, und das wird nicht Russland sein, das steht fest.

    Seit Jahren wurde an den Aussengrenzen zu diesen beiden Staaten rumscharmützelt, ohne dass sich auch nur ein europäisches Land dazu aufgefordert sah, beide Länder für diesen, seit langem schon schwelenden Konflikt zur Beilegung aufzufordern.

    Es ist mir ein Rätsel, wieso die Aussenministerin bisher nicht einmal Anstalten unternommen hat, beide Konfliktparteien dazu aufzufordern friedensstiftende Maßnahmen zu eruieren, sondern anstatt dessen noch Öl ins Feuer goss und im Namen der Bundesrepublik Deutschland Russland als gegnerische Kriegspartei aller Deutschen auszurufen.

    Diese Regierung und allen voran die Grünen sind eine Gefahr für unseren Frieden und auch eine friedliche Beziehung zu Russland, die mehr als 30 Jahre Bestand hatte.

    Dagegen muss man vorzugehen!

    AFD'ler