welchen film seht ihr euch gerade an?

  • einer meiner lieblings-threads im kontromisslos ist der "was läuft thread?" von chatmaster.

    nun hatte der werte chatmaster aber gleich in seinem eingangsposting danach gefragt welche musik gerade gehört wird, und hat damit meiner leidenschaft für filme zumindest in seinem thread einen riegel vorgeschoben.

    das schrie irgendwie nach einem filmthread, den ich dann also hiermit zur verfügung stelle.

    sollte es einen solchen bereits geben, dann nix für ungut, aber ich habe den dann einfach übersehen.

    der film, der gerade im hintergrund bei mir läuft heisst:

    "lord of war"

    aus dem jahr 2005 mit nicolas cage in der hauptrolle.

  • nicht zu ersten mal, und bestimmt auch nicht zum letzten mal:

    miss marple

    "mörder ahoi"

    aus dem jahr 1964 mit margaret rutherford in der hauptrolle.