• Zitat

    Original von kolibri
    Wenn man beim Antworten einen Text markiert und dann auf den Button "I" klickt, dann bedeutet das doch, dass man einen Text als ironisch= "I" gekennzeichnet hat oder etwa nicht? ?(:D

    Ist mir eigentlich neu, dass das eine allgemein verbreitete Regel ist - aber gut zu wissen! ;)

  • Zitat

    Ist mir eigentlich neu, dass das eine allgemein verbreitete Regel ist - aber gut zu wissen!

    @ Mindi: Immer schön weiterlesen und im Zusammenhang zitieren. Da steht doch noch etwas: Dies ist ironisch gemeint! Eine Regel ist das nicht, vielmehr sehe ich es als eine von etlichen Möglichkeiten an, hier zusammen mit den smilies einen Text als ironisch oder nicht ganz so ernst gemeint zu kennzeichnen. "I " bedeutet natürlich nicht = ironisch, sondern Italics=Kursivschrift, das nur am Rande.

    Zitat

    ...ob alle Moderatoren graue Haare haben, oder aber erst graue Haare bekommen wenn'se Moderatoren sind

    *schnell zwei graue Haare mit Pinzette auszupft* Aaaaallsoooooo Diariiiiiiiieee: Graue Haare kriegse ers vons vieles Jrübeln. Da hier kein Mod mehr grübeln muss als die anderen Forumianer, sehen sie auch noch mindestens so jung und schön wie alle anderen aus. :D
    Wie das bei Moderatoren in anderen Foren ist, entzieht sich meiner Kenntnis. :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    2 Mal editiert, zuletzt von kolibri (10. September 2003 um 16:37)

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    ...ob alle Moderatoren graue Haare haben, oder aber erst graue Haare bekommen wenn'se Moderatoren sind :D ;):D

    ich habe keine ahnung wie es um die moderatoren gestellt ist,
    aber die moderatorinnen sind ALLE...

    jung, gutaussehend, reich, makellos schön, gebildet, charakterfest, hurmorvoll ...blah... erfolgreich, kultiviert ...blah...blah... charmant und haben biss :D

    sonst noch fragen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (10. September 2003 um 17:29)

  • Robert
    Genau, die Begrenzung würde für alle Foren gelten.
    Das ist die Krux.

    @Schehersad
    Moderatoren besitzen keine Haare, tragen hingegen die verschiedensten Perücken, da sie ziemlich paranoid hinter der Kiste sitzen und sich stetig vorstellen, die User könnten sie bei ihrem höchst ominösen Treiben beobachten. Um das Ganze erträglicher zu gestalten, trinken sie unentwegt Bier, bis schliesslich - nach Jahren härtester Arbeit - unter der Schädeldecke auch nix mehr ist.

    Moderatorinnen verhalten sich ebenso, nur essen sie während ihres Treibens stetig Nüsschen. Ein Geheimnis bleibt es vorerst noch, wie diese im Lauf der Jahre ihre Hirne wegpusten - natürlich nur, wenn denn da je was vorhanden war.

    vero

  • Zitat

    Original von vero
    Robert
    Genau, die Begrenzung würde für alle Foren gelten.
    Das ist die Krux.

    @Schehersad
    Moderatoren besitzen keine Haare, tragen hingegen die verschiedensten Perücken, da sie ziemlich paranoid hinter der Kiste sitzen und sich stetig vorstellen, die User könnten sie bei ihrem höchst ominösen Treiben beobachten. Um das Ganze erträglicher zu gestalten, trinken sie unentwegt Bier, bis schliesslich - nach Jahren härtester Arbeit - unter der Schädeldecke auch nix mehr ist.

    Moderatorinnen verhalten sich ebenso, nur essen sie während ihres Treibens stetig Nüsschen. Ein Geheimnis bleibt es vorerst noch, wie diese im Lauf der Jahre ihre Hirne wegpusten - natürlich nur, wenn denn da je was vorhanden war.


    herr von und zu vero...
    seit wann legt man(n) wert auf weibliche intelligenz ?
    bisher dachte ich immer, männer können besser guggen als denken und habe all meine kraft für mein makelloses aussehen verwendet 8o

    soll das nun heissen ich muss kiloweise nüsse essen, da die darin enthaltene stoffe zu höchsten denkleistungen anregen sollen ?

    mein gott..

    wo ist dr. sommer ?
    ich brauch dringend seinen rat :D

  • Wir brauchen ein
    Blödel-Forum .

    Hat man sich mal ausgeblödet,
    Kommt die volle Intelligenz erst
    Zum Vorschein.
    Ferner werden sich jene, die allzu
    Toll geblödelt haben schämen
    Und möchten danach besonders
    Klug erscheinen.

    In Anbetracht der aktuellen
    Grasierenden Verblödung hätte
    Ein solches Forum alle Chancen.
    Ferner wissen es alle:
    Blödelei ist eine
    Kunst 
    .

    vero

  • Zitat

    Blödelei ist eine
    Kunst 
    .

    also, lieber vero,
    das kannst du vielleicht laut sagen!
    mir ist aufgefallen, dass die meisten leute nicht bloedeln koennen, d.h. die einen koennen sich gar nicht erst dazu ueberwinden, damit anzufangen & diejenigen, die es tun, beherrschen es meist nicht so ganz.
    finde ich zumindest.
    btw., bloedeln ist eines dieser woerter, mit denen ich schwierigkeiten habe, wenn ich sie oefter hoere. das fuehrt fast schon bis hin zum ansatzweisen realitaetsverlust.
    bloedelnbloedelnbloedelnbloedelnbloedeln
    bloedelnbloedelnbloedelnbloedelnbloedeln
    bloedelnbloedelnbloedelnbloedelnbloedeln
    bloedelnbloedelnbloedelnbloedelnbloedeln
    bloedelnbloedelnbloedelnbloedelnbloedeln
    bloedelnbloedelnbloedelnbloedelnbloedeln
    ... weisst du, was ich meine?

    xxx

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. (Dr Seuss)

  • nandris
    JOOO, ich verstehe Dich total, aber es nützt nichts.

    Zitat

    ( nandris )
    ... das fuehrt fast schon bis hin zum ansatzweisen realitaetsverlust ...


    Tja, Herzchen, Blödeln ist Realitätsverlust!
    Zumindest teilweise, was bedeutet, dass man einen Teil der Realität aufgibt, zugunsten mehr oder weniger kluger Sprüche, Zoten oder weiteren seltsamen Aussagen, die dem Leser immerhin ein Schmunzeln abringen sollten.

    Dazu beinhaltet Blödelei auch was Pointenhaftes, hingegen weniger anspruchsvoll als diese Bonmots bringen würden.

    Ein Blödel-Forum wäre demnach quasi eine Vorstufe eines Bonmots-Forums, in welchem Anfänger + Phantasielose sich hemmungslos ihren Exerzitien hingeben können.

    Die Sache mit dem «Nicht-Beherrschen des Blödelns» ist natürlich eine ernst zu nehmende:
    Nicht dass ich mich direkt angesprochen fühlte, aber wo sollen wir Ärmsten denn dieses seltsame Tun üben können, wo, wo ?
    Zudem ist diese Tätigkeit eine ziemlich stimmungsabhängige. Brennt einem ein blödes Ding auf der Zunge, kann man es nicht anbringen, torkelt erst noch hoffnungsvoll im Schöngeist rum und kriegt dort bloss eins auf die Nase oder ein schlechtes Gewissen, ob gehobenen Posts, so wirr die auch seien.

    Der Mangel eines Blödel-Forums wirkt sich folglich auf die Zustände mancher zarter Seelen aus, die voller Dampf einziehen, und mit gesenkten Häuptern verzagt davonschleichen, zusammengeschlagen, eingeknickt, mit leeren Herzen und leeren Köpfen, als hätten ihnen die Oberlehrer das Blut ausgesaugt.

    Hämoglobinmangel führt zu Depressionen, die traurigen Poster werden sich Therapien hingeben, die AOKs müssen zahlen, die Kassenbeiträge werden steigen, die Länder verlumpen, das Volk hat Hunger und kalt, wie Weltwirtschaft geht ein - und das bloss, weil partout ein Blödel-Forum fehlen soll. Bedrückend.

    vero

  • vero,
    ich schaetze, du hast recht.
    ein bloedel-forum, um das groebste abzureagieren, wuerde dem bonmot- & dem lyrikforum moeglicherweise tatsaechlich ganz gut tun :] .
    ach, & wo man das bloedeln ueben kann?
    immer&ueberall.
    oder auch: hier&jetzt :)) ,
    vorzugsweise in einem bloedelforum.
    ich bin dafuer!

    :P

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. (Dr Seuss)

    Einmal editiert, zuletzt von nandris (23. September 2003 um 16:20)