Etappo Débranché

  • Während unserer Reisen durch Frankreich hatte ich hin und wieder das große Glück Strassenmusikanten filmen zu dürfen.

    Diese Kostbarkeiten möchte ich nunmehr unter der Rubrik "Etappo-Débranché" hier vorzustellen.

    Für die Möglichkeit das Material im Kontromisslos veröffentlichen zu dürfen möchte ich mich hiermit :ehrfu:

    bei Robert recht herzlich bedanken.

    Den Anfang macht die Gruppe "bazar et bemols" die ich im Juli 2011 in Biscarrosse (Aquitanien) vor die Linse bekam.

    Gute Unterhaltung!

  • :geil:

    Den Link zu der Truppe habe ich angeklickt und bin überrascht wie professionell die mittlerweile drauf sind.

    Respekt !


    2ner

    Ohne gleich die Pferde scheu machen zu wollen interessiert es mich, ob es rein theoretisch Probleme geben könnte wenn Du die hier so einfach veröffentlichst ?

  • Schön das Du es Dir angesehen hast Perry :lift:


    Zu Deiner Frage:

    Nööö, Probleme sehe ich da keine kommen.

    Zum Einen war es es ja ein Auftritt in der Öffentlichkeit und zum Anderen, was noch wichtiger ist, hatte ich mit den 3en damals darüber gesprochen, dass ich dieses Material, wenn es meinen Ansprüchen genügt, irgendwann vielleicht einmal streamen werde.

    Das fanden die ganz toll und warum sollten Sie davon einen Rückzieher machen.

    Ausserdem hatte ich deren CD gekauft 8o

  • Die Truppe Fatras kam mir 2014 in Paimpol (Bretagge) vor die Linse.

    Mir schien, dass sie aus 8 oder 11 Mann bestand, so genau weiss ich das bis heute aber nicht.

    Auf jeden Fall beeindruckte mich deren Kostümierung und das damit verbundene Entertainment.


    Gute Unterhaltung!


    [evideo='30','medium','player'][/evideo]

  • Das ist ja richtiges Theater bei denen, ich habe die mal im Google eingegeben und bin über ein YouTube Video gestolpert.

    Echt gut :respekt:


    2ner

    Danke für Deine Erklärung zu den Veröffentlichungen und bzgl. meiner Frage bitte nichts für ungut, aber sowas war ja früher gerne immer Thema wenn es darum ging die Kreativität der Kontromisslosen zu torpedieren.

  • Als wir uns 2012 wieder einmal in Biscarrosse (Aquitanien) aufhielten filmte ich die Gruppe AKM einem Strassenkonzert.

    Die beiden Künstler , Angie und Rob Turnnull stammen aus Newcastle/England.

    Die Dame ist dort relativ erfolgreich und kann mittlerweile auf die Zusammenarbeit mit einigen Berühmtheiten zurückblicken.

    Gute Unterhaltung!


    [evideo='32','medium','player'][/evideo]

  • Die Dame hat in meinen Ohren keine besonders angenehme Stimme. Weil ich aber Straßenkonzerte immer s schon toll fand bekommen die beiden dennoch gut gemeinte 3 von 5 Cool-men 8) 8) 8)

    Der Bassist lächelt sehr nett in dem Moment wo Dir der Zuschauer ins Bild springt und mitsingt :lift:

    An beiden vorangegangenen kommen die aber nicht dran, zumal das ja nur Cover ist. Die anderen beiden scheinen mir eigene Kompositionen vorzutragen.