HARTZ IV - Tarife für das Internet

    • Offizieller Beitrag

    Damit die betroffenen Leute überhaubt noch Kostengünstig ins I-Net kommen, gibt es Anbieter direkt mit Tarifen für Hartz IV Empfänger.

    Ein gleiches Angebot gibt es auch für DSL. Übrigens können Alg II Empfänger gezwungen werden ihre Internetflat zu kündigen.

  • Zitat

    Original von Robert
    Übrigens können Alg II Empfänger gezwungen werden ihre Internetflat zu kündigen.

    wußt ich noch gar nicht. beim letzten besuch beim aa hatte ich eher das gefühl, die nette frau war ganz froh darüber, dass ich i-net-anschluß habe, so daß ich mich stellensuchend auf dem neuesten stand halten kann.

    woher weißt du das?

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • in einem anderen forum als bericht eines betroffenen gelesen. ob es nun wahr ist??

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

    Jean Genet