• Ich weiß ja nicht, ob Ergänzungen und Diskussionen hier erwünscht sind - vor allem, wenn sie wie meine nichts mit dem Jahr zu tun haben ..

    Jedenfalls hat sich die Zeitschrift Jungle World von der Jungen Welt abgespalten, es ging damals wie heute um Deutschland und Israel, Antimps gegen Antideutsche.

    Das Thema hier auszuführen ginge zu weit, aber einen Eindruck der gegensätzlichen Positionen gewinnt ihr hier.

  • Zitat

    wenn sie wie meine nichts mit dem Jahr zu tun haben ..

    Hi Star :)

    Ich fände es gut, wenn Deine und auch meine bisherigen Beiträge hieraus in irgendwas anderes auf dieser Plattform verschoben werden würden.

    Die Möglichkeit eines "Feedbackthreads" hast Du wahrscheinlich noch nicht für Dich ausgelotet bzw. Du hast sie nicht als anwendbare,adäquate Möglichkeit für Dich erachtet; Auch möglich Du wolltest nur darauf aufmerksam machen, das das nicht geregelt, bzw. für Neueinsteiger nicht sofort erkennbar ist.

    Andernfalls siehe das hier bitte schlicht als Hinweis auf die Möglichkeit eines Feedbackthreads.

    Die "FBT's" mögen bisher noch so oft ins Sperrfeuer irgendwelcher Kritik geraten sein funktionieren genau so, wie sie immer funktionieren sollten, was will man mehr :)
    Ausserdem entpuppten sich die FBT's nicht selten als kommunikationsförderndes Instrument ;)

    Kurzum:

    Ich finde, dass wir in den Jahreszahlenthreads darum bemüht sein sollten, einen jeden Thread konsequent an der Jahreszahl orientiert zu pflegen.

    Für die, sich aus den Jahrzahlenthreads ergebenden Assoziationen finden sich ganz sicher würdigere Plätze als der Jahreszahlenthread.

    Grundsätzlich finde ich es gut, das Du Deine Einbringung hier so und nicht anders demonstrierst, weil das schlicht und ergreifend bisher nirgendwo in diesem Forum kommentiert wurde.

    Eine Frage lieber Star :)

    Gesetzt den Fall, Du müsstest eine Reglementierung verfassen, die im Kontext ihres Verkündungscharakters stehen hat:

    "Hier bitte ausnahmslos jahreszahlenorientiert posten"


    Vielleicht würde ein von Dir formulieretes Regelwerk zu diesem Thema hier auch endlich mal ein Regelwerk sein, das Akzeptanz hervorruft und ein Regelwerk sein, dem es gelingt eine Gemeinschaft zusammenzuhalten.

    Versuch Dich doch bitte mal einfach an sowas, ich fänd's gut :lift:


    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (15. März 2006 um 21:15)