• Willkommen in der gemütlichen Runde -))

    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns liebenswerten Verrückten ;)

    *das mal hier hinein gesetzt hat, damit's im Geplauder heut nich untergeht*

    Frau Adminnin kann es ja zu gegebener Zeit verschieben :]

    _________________________________________

  • hallo süße :]

    nu hab ich dich hier her geschleppt und freu mich, dass es so schnell ging ;)

    wünsch dir irre viel spaß hier unter den verrückten und rede einfach, wie dir der schnabel gewachsen ist... also wie immer :smoke:

    klasse, dass du hier bist :lieb:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • och... mit dem antworten klappt es ja schon prima -))

    guck in ruhe durch und senfel da, wo du magst ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Also im Senf dazugeben, bin ich echt klasse. So wird die liebe Silvia aber ruhen. Wünsche allen noch einen schönen Abend und am Wochenende habe ich lange Zeit, hier allen Senf der Welt zu verbreiten. :D

  • Zitat

    Original von Silvia1979
    Hallöchen und danke für das herzliche Willkommen heißen! Ich muss mich hier erst einmal umschauen. Gebe aber mein Bestes hier etwas kluges beizusteuern. Grins

    Oooch, das schaffst Du schon -))

    Und wenn Du mal ein Knöpfchen nicht gleich findest, dann weißt Du ja, an wen Du Dich wenden musst -))

    Du wirst sehen, ganz schnelle bist Du mittendrin ;)

    _________________________________________

  • hallo Silvia :wink:

    endlich mal ein mutiges Weib hier :bussi:

    Freu mich schon auf Deine Beiträge :]

    und muss nun leider schon wieder ins Bett..

    wie immer, wenn es am schönsten ist :(

    Gute Nacht dann ... :neu:

    aber morgen komm ich wieder :holz: :tongue: ;)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert