Der Schatz des Ahmed Ashour...

  • ...dürfte uns mutigen Abenteurern zu unermesslichem Reichtum und Ruhm verhelfen würde ich mal so sagen.

    Zitat

    Nucleus1 schrieb:
    Ja genau, in Ahmed Brief steht irgendwas was von einem Schatz .
    Unterwegs rotten wir wilder Haufen uns zusammen und erleben das grösste Abenteuer aller Zeiten :)


    Ausserdem hat Ahmed in die Krempe des Hut eine uralte, mit Blut gezeichnete Karte eingenäht.

    Wo's hingeht dürfte wohl klar sein :D

    Asachara ist die couragierte Frau die ebenfalls auf's Abenteuer geht und nur hin und wieder Angst in der rauhen Männerwelt verspürt.

    Wenn uns diese mit Blut gezeichnete Karte den Weg zu eben jenem verborgenen Schatz weist, dann können wir uns auf was gefasst machen :smoke:

    Vor ungefähr 10 Jahren wars (und das käme dann hin mit dem "uralt"), da erzählte Ahmed in einer sternenklaren Nacht am Nil davon, dass er den größten Teil seines Lohnes ins weit entfernte Alexandria überweist und dort von seiner Mutter hüten lässt. Sein Plan war, dass - wenn die Summe 10.000 damalige DM erreicht - er dann bereit ist auf Brautschau zu gehen.

    Wir müssen also sicher nicht nur den Schatz heben, der mittlerweile bestimmt ein millionenfaches dieser Summe erreicht hat, sondern bestimmt auch seine Auserwählte aus den Händen eines unsagbar furchtbaren Beduinenstammes befreien und die beiden vereinen :smoke:

    übrigens... gemütlich so ein Wohnmobil und vor allem sicher vor Schlangen, die ich gestern Abend noch kurz vor dem Zubettgehen in den beiden Bäumen gesehen habe, an der Asachara's Hängematte befestigt war :D *flüüüücht*

    _________________________________________

    4 Mal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (2. September 2005 um 23:14)