• Komm' laß uns wandern
    zwischen Wolkenriffen
    einfach nur tanzen
    in wirbelndem Nachtblau
    zusehen wenn die Sternenfeen
    den Mondmann küssen
    in kindlicher Erwartung
    den Sternenschnuppen nachschaun'

    Komm laß uns singen
    mit den Armen schwingen
    und mitsummen
    der Wale nächtlichen Gesang
    tänzelnd auf Wellen reiten
    mit den Delphinen schwimmen
    den ganzen Ozean entlang.

    Komm' laß uns tanzend
    schwungvoll Pirouetten drehen
    und augenzwinkernd den
    Waldkobolden in die Augen sehen.

    So bewegen wir uns
    traumtänzerisch verrückt
    blicken uns
    in die Augen dabei verzückt.

    © *K.Sz.*


    Sunnyi :kitty:

    "Erwarte nichts. Heute: das ist dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  • Hallo Kerstin, :], Dein Gedicht präsentiert sich luftig, beschwingt und heiter wie das Leben selbst - ein Lebenstraum erfüllt mit Farben, Licht und Tanz. Das Ganze eingefasst in einem Rahmen aus Freude und Glück. Ein wirklich sehr schönes Bild, welches Du hier in Deinen gefühlvollen Worten und Zeilen malst, ich bin begeistert und habe Dein Gedicht wie immer sehr gern und mit viel Freude gelesen!, :]

    Lieber Gruss von Ahas

  • Hallo Ahas,

    :]
    Herzlichen Dank für deinen überaus positiven Kommentar!
    Freut mich riesig, dass dir mein Gedicht so gefällt.

    Das ermutigt mich natürlich, so manchen Text hier
    weiterhin vorzustellen.

    Lieben Dank & herzliche Grüsse

    Kerstin

    Sunnyi :kitty:

    "Erwarte nichts. Heute: das ist dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  • Hallo Kerstin, :]

    Ein Dankeschön an Dich ist auch auf meiner Seite, denn für mich sind Gedichte immer auch ein Geschenk, ein Geschenk des Menschen, welcher seine hehre Kunst in den Garten der Muse Schönheit pflanzt. Ein Gedicht ist die blaue Blume der Poesie, welche nicht rein wächst, sondern in den Herzen der damit Beschenkten erblüht. Ich darf Dir versichern, das Deine Gedichte, welche ich nicht nur hier, sondern auch auf Deiner Homepage bewundern und geniessen durfte wie darf, zu den Kleinoden der Schönheit und Verzauberung dieser der allerschönsten Blumen gehören. Nicht der Kleinoden im Sinne von Kleinheit, sondern der Seltenheit wertschätzender wie rühmender Kunst. Und ihr Ruhmeskranz sind Freude, Schönheit und Glück.

    Du würdest mir nicht nur eine grosse Freude machen, wenn Du hier weiterhin die Schönheit Deiner Kunst präsentierst, Du darfst Dir dieser meiner Freude wie meines grossen Dankes an Dich schon jetzt gewiss sein, :]

    Liebe Grüsse an Dich, :]

    Ahas