Brauchen wir das Gastforum eigentlich?

  • ?( ...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir uns mehr und mehr der Lächerlichkeit preisgeben

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Hallo, Leute, die trotz allem noch mit mir reden, falls vorhanden. Hier gibt es kein zu entdeckendes, auch nur zu vermutendes Geheimnis. Ich schrieb: "... Vorschlag der Abschaffung: Er ist Teil von Nucleus' abzulehnender Ausbürgerungspolitik." Wer Nucleus' erstes Posting in "heute liebe ich" liest und dabei von jeder Wertung absieht, findet dort die gleiche Aussage, nur mit völlig anderen Worten: befürwortenden Worten, wo meine ablehnend sind. Verschiedene Wertungen führen zu verschiedenen Beschreibungen. Aber beide Postings beschreiben denselben Sachverhalt. Das ist ein Fakt.

    dys

  • Die Wellen, die Du hier verursachst, oder auch verursachen möchtest, sind einfach unnötig. Wenn Nucleus im "Heute liebe ich..." den Vorschlag zur Abschaffung des Gastforums in Zusammenhang mit dem Wunsch geäußert hätte seinen gartenzaun grün zu lackieren, so würden wir hier trotzdem nicht darüber abstimmen, welche Farbe sein Gartenzaun in Zukunft bekommt. Ok, Du vielleicht schon, aber ich sag's Dir nochmal:

    Diese Umfrage habe ich hier in die Welt gesetzt und sie dreht sich nur um die Frage 'Wie weiter mit dem Gastforum'. Sie sollte eigentlich ebenso unspektakulär über die Bühne zu bringen sein, wie die Umfrage nach den Moderatorenposten hier und zwar unabhängig vom letztendlichen Ergebnis. Das ist Fakt!

    _________________________________________

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: boah, mir ist schon ganz schwindelig vom ewigen im kreise drehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -