• Ich habe ja nichts gegen eine Vielzahl und Vielfalt von Standpunkten, aber kannst Du bitte innerhalb einer Diskussion auf Argumente bezugnehmen und gegenargumentieren, mit Deiner Meinung und Deinen Worten, nicht mit dem Posten von etlichen Links und Hin und Hergespringe von Stalin zu Bush und sonstwohin. Das behält den Faden und die Linie bei, und ich bekomme den Eindruck, das Du mithalten und mitreden kannst. Wenn ich Links haben möchte, dann google ich, ich möchte aber keine Links.

  • Der letzte Link verweist nur zu meiner Antwort im anderen Thread, falls irgendwer diesen Thread später mal liest.

    Die anderen Links sind alles Belege für Argumente von mir, besonders die Katyn-Links. Ich kann nicht einfach schreiben, dass die Rote Armee unter Stalin polnische Soldaten erschossen hat, gegen Finland einen Angriffskrieg geführt hat und hunderttausende Menschen in Gulags ermorden ließ, ohne eine glaubwürdige Seite zu verlinken oder ein Buch zu zitieren.

  • Da ich Threads gern abschliesse:

    Die Sache ist ganz einfach und bedeutet ein Umdenken:

    Freiheit geschieht nie durch ein: durch und mit....

    Freiheit ist immer : eine Abwesenheit von......

    Freiheit ist ein Wert, welcher für sich allein und selbst existiert, und seine Existenz begründet sich auf eine Nichtexistenz und Abwesenheit von Bedingungen. Daher kann Freiheit nie geschaffen werden!!

  • Blöde Schnitten hier, da liest man von einer Teilresektion einer Leber und stellt sich das Teil mit gebratenen Zwiebelchen vor......

    Zitat

    P.S. Viewhyping macht Spaß

    Milz well done auch......

  • das Program der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands hier als dicken Schinken.

    Falls ich das als Hörbuch vertonen soll, sagt's ruhig :D

    _________________________________________

  • War wohl ein historischer Fehler der KPD, die SPD ins Boot zu holen und zur SED zu werden! Alles wäre anders geworden und heute wäre die DDR eine blühende Landschaft ohne Aubeutung, wenn die KPD solo geblieben wäre! Möchte gerne wissen, wie in deinem Hörbuch die "Sozialdemokraten" ihr Hartz4 ankündigen. :angry:

  • :holz: star, ich diskuter doch nu nich noch mit über so'n blödsinn :holz:

    da acker ich doch lieber die letzten jahrgänge des wachturms durch oder treff mich mit den jehovas auf'ne Kaffeerunde :P

    _________________________________________

  • Zitat

    da acker ich doch lieber die letzten jahrgänge des wachturms durch oder treff mich mit den jehovas auf'ne Kaffeerunde

    Mach doch, die freuen sich immer über soetwas, :D, als Nächstes bekommst Du eine Einladung in den Königreichssaal, hähä, :D

  • Mein lieber Star, ob Du hier unkst, ob Kolibri oder Asachara mich für sexistisch, frauenfeindlich oder sonstwas halten, berührt mich nicht im Geringsten, :nix:

    Ich bin, wie ich bin, und ich werde mich nicht ändern, hähähä, :D

    Und morgen gibts wieder Balkonien, ;), vielleicht rufe ich aber auch eine meiner Freundinnen an und treffe mich mit ihr, obwohl....bei der Hitze bin ich eigentlich zu faul......

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    ..., ob Kolibri oder Asachara mich für sexistisch, frauenfeindlich oder sonstwas halten, berührt mich nicht im Geringsten, :nix:

    Ich bin für sonstwas!

    Aber was hat das nun eigentlich noch mit den "Werken" Stalins zu tun?

    Ich lernte während meiner Schulzeit und meines Geschichtsstudiums Stalin nur so kennen, wie Star ihn uns hier vor Augen führt.

    Die Links zu den "Werken Stalins" werde ich mir dann morgen mal zu Gemüte führen.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659