• Das ist wohl wahr.


    Das erste Handyfoto das ich zugeschickt bekam, wurde vor etwa einem Jahr geknipst.

    Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass der ganze Rummel um Handyfotos im Vergleich mit dem popeligen Ergebnis doch arg mogelpackig rüberkam.

    Das Bild war zwar scharf, aber nur bis zu einer Grösse von 120 x 120 Pixel, alles andere war gelinde gesagt Schrott.


    Cooles Foto Diary, vielleicht doch eine Überlegung wert Frau Nucleus ein solches zu beschaffen, denn die möchte eh ein neues und wieso dann nicht gleich eins mit solch brillianten Features.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (16. Juni 2005 um 00:09)

  • Bild020.jpg

    Juni 2005 / Berlin

    Also mit meiner jetzigen Handycam vom Nokia 6170 sind Bilder in 640x480 möglich und die Qualität ist recht annehmbar.

    Zudem sind mit der Handycam noch echte Schnappschüsse möglich, was bei meiner Digicam fast unmöglich ist... eh da die Lämpchen aufhören zu blinken und die Cam bereit ist :rolleyes:

    _________________________________________

  • Bild003.jpg
    August 2005 / Pullman City

    Das Grab des alten Fuzzy oder eines anderen Cowboys :oD direkt hinter der Pullman-City-Church.

    Direkt neben ihm fand sein Pferd die letzte Ruhe :)

    _________________________________________

  • danke ;)
    neidisch bin ich allerdings auf diarys schnappschusshandy - meines braucht des autofocusses wegen sogar noch laenger als die digiam. so sind die bilder oft verwackelt, weil ich und mein motiv so lange selten ruhig halten koennen.

    katze2hb.th.jpg

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch