[FBT] Die Krone der Schöpfung

  • Zitat

    Es gibt Haie, die haben zwei Penisse

    [Neid-Mode]

    Geil, wo ist hier der nächste Evolutionist an Board, der mir erklärt, wie ich schnellstens einen Artensprung zu dieser Art und Gattung von Hai machen kann, *lechz*

    [/Neid-Mode-End]

    Edit: Ich veralbere Deinen Thread nicht, Diary, und werde mich später auch daran ernsthaft beteiligen, denn ich finde, als Thema wird und ist er recht interessant, ;)

    Musste gerade, trotz der Faszination von Geschöpfen, nur lachen, daher der Einwurf hier im FBT, :]

  • Kein Problem ;)

    Zu ernst sollte es auch nicht werden.. eben ein lockerer Blick auf die Dinge, von daher schreibs ruhig in den Haupt-Thread ;)

    _________________________________________

  • Zitat

    Original by Star
    Kann denn der Hai wie der Mensch durch Training lernen, sich selbst einen zu blasen?

    Ja, aber dann heisst er des Erfolges wegen Hammer-Hai, weil er einen solchen nämlich dann hat............

  • :D ich glaube, IHR habt nen Piep :tongue:

    der Mensch sollte mal die Krönung der Schöpfung sein..war er wohl auch, bis er aus dem Paradies vertreiben wurde.

    Tja, was ist nur aus uns geworden :nix:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Und wenn der Hammer-Hai dann zu seinem Weibchen schwimmt und fragt: Darf ich Dir heut den Stichling machen, dann sagt sie: Nein, ich bin heute eine Miesmuschel, :D

  • Zitat

    Original by Mara
    Tja, was ist nur aus uns geworden

    Eiiiinnn.....Hammer-Hai? :neu:


    @ Star

    Zitat

    Kann denn der Hai wie der Mensch durch Training lernen, sich selbst einen zu blasen?

    Was ist denn ein Hammer-Hai, der dabei kommt?, :D