• Günstig finde ich immer gut, und Reibekucheh maag ich ja auch.

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Bei den Rosinen habe ich kurz gezuckt...aber bei den klassischen Reibekuchen nehme ich ja auch gerne was Süsses mit dran, also Apfelmius, oder ein Strich Zuckerrübenkraut, dann sind Rosinen bestimmt auch lecker.

Danke für das toll präsentierte Rezept.

Ich werde bestimmt berichten, versprochen.

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

• Und?

Hast Du's mal gemacht?

Ja, und das ist auch in derTat schon wieder einige Wochen her. Und das gab es bei uns bisher schon zweimal, weil es wirlich echt lecker ist. Klar, das die Familie zunächst skeptisch war, ich sag nur: Rosinen. Aber nach den ersten 2 Bissen waren sie überzeugt, und das Schönste ist, das ausser dem Magerquark kein Käse draufgestreut wird, und trotzdem hat das Gericht wegen des Quarks die perfekt Kruste.

Das ist mir locker 10 von 10 Punkten wert, und das kommt aus Überzeugung und war nicht zum Schmeicheln. gedacht.

Wäre natürlich klasse, wenn Du noch mehr Rwezepte dieser Art parat hättest, also lecker, aber günstig.

Das sieht so coooool aus Nucleus1 . Dein Gesicht kommt richtig aus dem Bildschirm raus.

Sowas würde ich auch gerne haben, aber ich kann sowas nicht :o(

Was hast Du dir denn für eins vorgstellt, oder soll ich meinem Adoptivsohn Nucleus2 einfach freie Hand lassen und Du lässt Dich überraschen. Ich denke mal am besten 3 Stück zur Auswahl !? Ist Lisa schon so Dein Favorit-Styl, oder hattest Du das nur auf die Schnelle gewählt, weil OXO sich als Willem Defoe aushegeben hat ? Wenn es nach mir ginge, dann wüsste ich schon ungefähr, was ich dem Jungen sagen muss :smoke:

Ich fummele sowieso gerade ungefragt an ein paar Vorschlägen für Robert rum. Denn irgendwie muss ich einen :gap: Kontromiss :gap: hinbekomen aus dem was ich mir für ihn vorstellen könnte, und was er so im Summe bisher an Avataren hatte. Die Auswahl ist definitiv schon sehr überschaubar, ber ich habe dennoch die Zuversicht, dass ich diese Nuss auch noch geknackt bekomme :smoke:

Also ich finde mich schon echt gelungen, und das ist nicht einmal die Spitze des Eisberges dessen, was ich jetzt schon für dieses Jahr im Köcher für uns gutes altes KONTROMISSLOS habe.

Ihr habt guten Grund gespannt zu sein, das woird Euch noch ein paarmal dieses Jahr aus den Socken hauen; Vertraut mir da mal :alien3:

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien