• Zitat

    Original von Mara

    Klar, genieße ich das Pfingstwochenende ... ist ja auch erstmal die letzte Reihe von Feiertagen ...

    na, ich werds überleben :tongue:

    und was treibt Ihr so :neu: ;)

    Die letzte Reihe bei EUCH :]

    Wir hier kommen ja glaube ich noch in den Genuss vom Fronleichnam... zumindest erinnerte mich eine Kollegin an den möglichen Brückentag nächste Woche ;)

    Wir treiben noch nicht soviel. Asachara ist mit dem Kleinen die Woche im Krankenhaus gewesen (Mandeln-Polypen-Ohr-Rundum...) und morgen früh hole ich die Beiden dann wieder nachhaus -))

    Den Sonntag und den Montag werden wir aber genießen :)

    _________________________________________

  • dann musst Du Dich ja heute wacker schlagen, so ohne Dein Sternlein

    na, Du machst dat schon ;)

    Hauptsache, dem Lütten geht es endlich gut -))

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Es sind ja nur noch ein paar Stunden *freu*

    Und morgen hat dann auch das Kätzchen ihren gewohnten Schlafplatz wieder *kicher*

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Robert
    du bist nicht ganz dicht, jetzt auch noch ein forum modfrei zu entwickeln.

    jenau, jenau :D

    und nu verdrückste Dich och noch klamm heimelich :P

    pfui, pfui ... das ist nicht fein :nein:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert