Die Wecker werden immer...

  • ...fieser! :smoke:

    Zitat

    «Clocky» wirft Morgenmuffel aus dem Bett

    London/Boston (dpa) - Morgenmuffel, die gerne die Schlummertaste an ihrem Wecker drücken, zwingt ein neuer Wachmacher zum Aufstehen: «Clocky», ein rollender Wecker vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) in Boston, lässt sich nach dem ersten Druck auf die Schlummertaste vom Nachttisch fallen und verkriecht sich in eine Zimmerecke.

    Dort klingelt der eklige Wecker nach kurzer Zeit weiter. Dabei sucht sich das penetrante Gerät täglich ein neues Versteck. Allein die Mühe, den Wecker beim nächsten Alarm zu finden, sollte auch den schläfrigsten Morgenmuffel auf Trab bringen, berichtet der britische «New Scientist» in seiner Ausgabe von diesem Samstag (Nr. 2492, S. 26). «Clocky» existiert bisher allerdings erst als Prototyp im Media Lab des MIT.


    Quelle: Yahoo.de

    Aber als Langschläfer und Weckergebimmel-Ignorant find ich die Idee garnicht mal so schlecht :D

    Wie schaut's aus? Würdet Ihr Euch von so einem Wecker aus dem Schlaf reißen lassen? :neu:

    _________________________________________

  • ich weiß nicht...

    wie ich mich kenn', schaff ich es auch, diesen zu ignorieren... mir doch egal, wo das ding rumfleucht :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Also ich find dieIdee schon genial und seh mich in Zukunft über das Laminat robben um dieses Sc***ding morgens in seinem Versteck zu finden :D

    _________________________________________

  • dann ist wenigstens einer von uns beiden schon mal wach :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • hey... *denk* ...kann man die programmieren???!!

    genial... da werd ich gleich mal drei bestellen :D

    na, grübelst du schon, wofür? :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Ich weigere mich darüber zu grübeln :D

    Drei gleich???

    Na prima... dann robbe ich mich ja zu Tode, bis ich den richtigen gefunden hab :D

    Aber die Katze hat sicherlich ihren Spaß dran :]

    _________________________________________

  • Zitat

    Original by Diary
    Würdet Ihr Euch von so einem Wecker aus dem Schlaf reißen lassen?

    Nein, und zwar von keinem Exemplar dieser rasselnden, quiekenden, fiependen, bimmelnden und klingelnden Quälgeister. Wecker besitzen nur eine Eigenschaft: Sie sind ÄTZEND! Ich besitze keinen derlei Widergeburtsrassler, begnüge mich hier mit einem Radiowecker, welcher, wenn ich ihn denn mal benötige, um rechtzeitig zu einem Termin aus den Federn zu kommen, auf einen dezenten Klassiksender und dazu schonend leise eingestellt habe. Früher war ich ab und an mal dem Wahn verfallen, bei diesem die Alarmfunktion einzustellen. Der Effekt war, das ich bei einem morgendlichen Dauer-nööööt....nööööt.....nööööt......zu wahrhaft unchristlichen Zeiten total erschrocken kerzengrade wie ein Besenstiel im Bette sass und nicht wusste, wie und was mir geschah. Nein, nein, also: Nieder mit den Weckern - ich möchte lieber morgens von einer superhübschen Traumfrau wachgeküsst werden, 8) ;) :)