• Weh oh weh ein letztes kringeln verläßt gen Ufer den See. Der Schmerz saß tief, sie wollt nimmermehr, nur noch eines, den tiefen Schlaf. Nun schwebt sie Fischen gleich, unter Seerosen gebettet im Forellenteich. Kein Sonnenstrahl verirrt sich bis zum Grund, wo auf ewig herrscht die Abendstund.
    Manch Menschenkind sagt viel im Übehrschwung, vergisst manch Sinn/Bedeutung, von dessen was Real ist und Normal, doch ist es manchen eh egal. Fehler werden gemacht *von allen* in Überzahl.

    Ergo, alles hier total Normal.

    [SCHILD]N8[/SCHILD]


    edit: hier fehlt die korrigierug der Korrektur ;)

    Lebe dein Leben und lasse der Nacht die Schäume der Träume

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlawina&CO&CI (21. Februar 2005 um 11:01)

  • moin ;) lach...
    hab schon Robbi gePNt er soll es in euren Poesieschöngeist rüber Fliegen

    Edit: mir fällts imma aus der Tasche 8)

    Lebe dein Leben und lasse der Nacht die Schäume der Träume

    Einmal editiert, zuletzt von Schlawina&CO&CI (21. Februar 2005 um 10:40)

  • ein Schelm der böses denkt wenn meine Schreiben manchmal Ungelenk, sich platzieren hier und dort und an jeglichem auch manchmal unmöglichen Ort.

    Lebe dein Leben und lasse der Nacht die Schäume der Träume

  • Zitat

    Original von Schlawina&CO&CI
    ein Schelm der böses denkt wenn meine Schreiben manchmal Ungelenk, sich platzieren hier und dort und an jeglichem auch manchmal unmöglichen Ort.

    :D äh.. sag mal, hier ziehts?

    ja ziehts dich rein odda raus ?( :neu:


    ja, ja,...ick mach ja schons Fenster zu :P

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat


    :D äh.. sag mal, hier ziehts?

    ja ziehts dich rein odda raus ?( :neu:


    ja, ja,...ick mach ja schons Fenster zu :P


    Gnädigste ist wohl so gut zu Wischen und zu entstauben ;) den Nebel vor ihrer im Kaffeedunst verschleierten Augen. :)
    Somit Sie erkennen und erfassen kann was mit meinem Anblick ihr da wird geboten, ein ärmster Wicht dem man das Fell(Federn) zog über die Ohren. ;(

    Lebe dein Leben und lasse der Nacht die Schäume der Träume

  • axo 8o, du brauchst nen Arzt..

    jöh, odda du wirst nich richtig jefüttert :neu:

    obwohl ..hm.. ein Fell würde dir sicher besser zu Gesichte stehen (dat seh ick sogar durch meinen Kaffeedunst *gg*)

    und zwar ein janz dickes 8)

    irren ist menschlich ;)

  • nen Zahnarzt könnteMan/n auch noch brauche, weil ohne Fell(Federn) geht die Gesundheit schon mal sausen.
    Da pfeift der Wind so lüstern durch die freien Rippen, spielt Balaika, jedoch nicht zu meim entzücken ;(

    Lebe dein Leben und lasse der Nacht die Schäume der Träume

  • Fernab von Raum und Zeit, manch Menschlein schwebt durch eigen wundersames Himmelreich. Vergisst um sich der Welten Sein, fliegt losgelöst von irdisch Last, durchdringt die Mauern aus Eile und Hast, entfleucht durch wallend Nebel leicht benetzt von dessen fahlem Schein.
    Eiszeit liegt wie Hauch aus leeren Bildern über Geistesland, verkrochen in sich windend treibt müder Verstand durch Wandelgänge reger Winde prall durchlebt von Wüstensand.

    1109015503.gif

    Lebe dein Leben und lasse der Nacht die Schäume der Träume

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlawina&CO&CI (21. Februar 2005 um 22:36)