• Mist, der Teppich kommt erst am 18.02 und verlegt wird er erst am 21.2. so lange muß ich mit den Möbeln warten *grummel*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Sieh's positiv, denn ohne Teppich und Moebel kann man immerhin noch planen und kommt in jede Ecke. Wenn der ganze Krempel einmal drin ist wird's komplizierter.

  • ne, jetzt muß ich so lange warten, bis ich hier weg kann. :mecker:

    gestrichen und tapeziert ist doch jetzt alles.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • *grins* .. nur Geduld, Mausilein, bist noch schnell genug in Deiner neuen Wohnung und dann ganz lange, hoffentlich ;)

    Ein ganz neues Gefühl wird das sein, genieße es! :bussi:

    irren ist menschlich ;)

  • stimmt, wird ein ganz neues Gefühl, so ganz alleine nur für sich verantwortlich zu sein. bisher hatte ich die Verantwortung für meine Kinder, mein Mann und für mich.

    Geduld war wohl nie so meine Stärke :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Sososo, da sind wir nun, wo tut's denn weh, was macht der Daumen? Darf ich mal sehen?

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • tut weh ;(

    aber ist soweit wieder verheilt, gibt ne nette Narbe, und die durchtrennten Nervenbahnen müßen erst wieder zusammen wachsen. ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Wie W? Sie sind hier in einer Klinik, nicht beim Glücksrad.....

    Sind sie Kasse oder Privat? Ihre Antwort hilft mir sehr dabei, ihnen eine ausführliche Fibrose zu erstellen.

    Nun, zeigen sie mal her, hmhmhm, jajaja, ich sehe schon, durchtrennte Nervenbahnen......ja also, wir könnten jetzt eine Scheidung vornehmen, will sagen, wir trennen den Daumen ab, bei uns nennt man das ampullisieren, ...oder so. Das ist auch gar nicht so schlimm, ist wie bei jeder Scheidung, tut nicht weh, verursacht nur leichten Trennungsschmerz.......na ja, und verhindert auch, das sie beizeiten Schwierigkeiten beim Trampen bekommen, weil das total blöd aussieht, wenn sie den Daumen rausstrecken wollen und da is nichts mehr zu Strecken, was wiederum bedeutet, das sie auf bestimmten Strecken nicht mehr mitgenommen werden.....

    Würden sie sich jetzt bitte mal freimachen?

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • mein Daumen ist immer frei. ich trage keine Handschuhe. :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Ich meinte auch nicht, das sie den Daumen freimachen sollten......nein, es hat sich, als ich mich vorbeugte, um in ihre Iris zu schauen, um eine ausführliche Fibrose ihres Allgemeinzustandes zu eruieren, ein dicker Faden ihres Pullovers an meinem Stethoshöroskop verfangen, und nun kann ich mich nicht mehr aufrichten, und wenn ich jetzt weiter so tiefgehende Einblicke in ihr Décolleté erhalte, werde ich noch blind......

    Also, würden Sie sich bitte freimachen?!

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • *gg* mal das Stethoskop aus dem Pullover zieht das kommt davon, wenn man zu neugierig ist. ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • ach ja, hab heute meine Möbel besorgt, sie kommen dann am Dienstag. wird langsam was. ^^

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Oh ja, danke, das sie das Stethoshöroskop aus den Pullover gezogen haben, ich dachte, es hätte sich in einem Faden verfangen,....kann ja keiner ahnen, das es ins Décolleté gerutscht war und sich am Überbau verklemmt hatte. Aber das haben wir ja nun.....nun gut, sososo, dann wollen wir jetzt mal brav den Mund öffnen, ja? Ja, so richtig weit....und jetzt sagen sie mal: Aaaaah.......*stutz und staun*...ich sagte aaaaah und nich wäääääh, na gut, soll recht sein. So, und nun nehmen wir brav das Thermostat zwischen die Kauleisten, und dann halten sie die Klap, äääh, klappen sie den Mund zu. Sooo, so ist gut. Und währenddessen füllt der Onkel Doktor schon mal ein Testament, äääh hhhmmm, dazu ist es noch zu früh, ein Attest füllen wir mal aus......Ooooh, ein Thermostat, aber....wo hab ich dann meinen Kugelschreiber...wo hab ich den....oooh, meine Liebe, sind sind ja im Gesicht ganz blau, bekommen sie keine Luft.....ach nee, da isser ja, der Kugelschreiber....aber och nööö, sie haben ja die ganze Tinte da raus genuckelt......na ja, macht nix, das Blau steht ihnen und sie sind ab jetzt der letzte Schrei in der Gothic-Szene....den Kugelschreiber setz ich von der Kasse ab......

    So, eine weitere Frage: Haben sie Spannungen, ich meine, ausser in der Bluse oder zu engen Pullovern?

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Spannend ist, wie meine neue Wohnung, wenn ich sie eingeräumt habe, aussieht, und spannend wird es, ob ich es schaffe mein eigenes Leben in die Hand zu nehmen. ^^

    Meine Kleidung ist eigendlich immer weit genug, so das dort keine weiteren Spannungen eintreten können.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • so Teppich liegt, heute kann ich nur Saugen gehen, aber Morgen kommen dann meine Möbel.

    Wenn die drin sind, kann ich noch die Sachen einpacken, die ich von hier mit nehme, dann bin ich hier raus, und es dauert bis ich dann wieder on kommen kann.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • So ein Teil der Möbel ist jetzt da, nun muß ich noch den Krams, den ich von hier mit zu nehmen gedenke, in die neue Wohnung rübertransportieren. Dann steht dem Umzug nix mehr im Weg.


    Mein PC muß ja mit *gg*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • ich habe grade eben festgestellt, das meine Mutter es früher sehr gut mit mir gemeint hat, ich habe von dem einen Kaffeeservice sage und schreibe 19 Kaffeetassen. :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***