• Zitat

    Original von Mindiyana
    Weißt du, Schehersad, es gibt auch taktvolle Menschen, die andere nicht auf alle Fehler aufmerksam machen. :D

    *lol*

    das kopiere ich und leg es badie ins postfach :D

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    als mich Mindi darauf hinwies, dass du a) einen neuen Benutzertitel und b) einen neuen Rechtschreibfehler hast ... hab ich nur auf den richtigen Augenblick gewartet. Du kannst deine Rechtschreibschwäche ruhig zugeben, Scheherl *xfg*

    Jump

    Nachtrag:
    Außerdem kannste gar keine Knutschkugel-Expertin sein... du bist ja nicht mal Amateur !!! *fg*

    booooah.....
    sol isch tier nuhn räverensen fohrlegenn ?

  • Zitat

    Original von Schehersad

    booooah.....
    sol isch tier nuhn räverensen fohrlegenn ?

    Ganz klar ... wir brauchen einen LRS-Smilie auf der Hauptseite :D

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Ein Smiliemit Läse-Rächtschraibschweche is das :]

    hmmm....
    okay :D
    darüper lest sich räden :P

  • wohllüstig ... schönes Wort .. wirklich .. schönes Wort...

    und das LRS find ich auch ne hübsche Idee .. aber vielleicht nicht auf die erste Seite ;o)

    Und Referenzen .. ja aber wohl !!!

    Jump

  • tzzzzzzzzz...

    ihr macht euch wohl alle über mich lüstig
    und daher werdsch nu den nachfolgenden SMILIE zu meinem persönlichen Favoriten erklären...

    >>>guggst du hier >>> 1106735076.gif dann siehst du ihn 1106735003.gif

    :P

  • Zitat

    Original von Ahasveru

    1106751872.gif%20


    Das find ich super! Das sollte noch beigefügt werden.

  • wollte euch nur meinen neuen "Kussmäulchen-Smilie" vorstellen >>> 1106847755.gif

    isser nicht süß ?