Der Liebhaben-Thread

  • Ich habe Garp gern, weil es ihn furchtbar ärgern wird, dass ich ihn als erstes hier nenne und ich habe Mausi-4 gern, weil sie so sehr lange verliebt ist und super-leckere Sesambrötchen kann und ich habe schlau gern, weil er immer schon meinen weg kreuzte und ich habe Jump gern, weil er die wärmste Kaltschnauze von allen besitzt und ich habe Kolibri gern weil sie mich so herrlich herausfordern kann und ich habe Schehersad gern, weil sie so höflich ist und ich habe Mindiyana gern,weil sie die stärkste ist und ich habe den wanderer gern, weil er der coolste ist und ich habe vero gern, weil vero gerecht ist und ich habe robert gern, weil er so nüchtern bleibt und ich hab fratzmaus gern, weil sie laut lächeln kann und ich habe Diary gern, weil er so selbstbewusst ist und ich habe asachara gern weil sie mutig ist und ich habe alle anderen gern, weil sie sonst vielleicht Dinge täten die schlechter sind als Dinge zu tun wie die, ein Kontromissloser zu sein!

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    5 Mal editiert, zuletzt von Nucleus1 (19. Januar 2005 um 22:05)

  • Also... Nuc hab ich lieb, weil er es immer schafft, mich verlegen zu machen.... hm... oder war das das, was ich nicht an ihm mag *grübel* :D Neee... quark :bussi:

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    ..... und ich habe Schehersad gern, weil sie so höflich ist !

    hallo....1100672612.gif...guggug....soll das heissen, wenn ich mal sauer bin und mich im ton vergreife magst du mich nimmer ?

    okay...
    ich werd mich versuchen zu benehmen und bitte schon mal für alle...

    vergangenen und zukünftigen verfehlungen um entschuldigung!

    Sorry...1106171508.gif....Tschuldigung... ;)

  • will Euch ja nicht die nette Stimmung verderben, aber das Ganze ist mir doch ein bißchen grell aufgetragen. Erinnert mich an Friede-Freude-Eierkuchen und die allgegenwärtige Harmonie ...

    aber macht ihr mal :bussi: