Die Woche der Wahrheit...

  • Nachdem Mindi ja schon vorgelegt hat
    und auch uns die Lust an der PaintShop-(Avatar)-Bastelei gepackt hat,
    erklären wir doch einfach mal die letzten Tage dieses aufregenden Forenjahres zur

    Woche der Wahrheit!

    :neu:


    [SCHILD]Zeigt Euch![/SCHILD]

    _________________________________________

  • hmmmm.... ich bin mal wieder nicht up to date, wie macht man oder Frau diese Avatare???

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Mit einem Bildbearbeitungsprogramm, Mausi.

    Falls du kein PaintShop oder ein ähnliches Proggi hast, kannst du mir auch ein Foto von dir mailen, dann bastle ich dir ein Avatar draus.

  • ich hab noch mal gebastelt... 8)

    mausi... ich hab vom kontro-grill-treffen noch fotos von dir hier... wenn du magst, basteln wir eines für dich ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Ich hab's versucht.
    Nach all den Feiern kriege ich mich einfach nicht in diese 10'000 Pixels rein.
    Des weiteren kriege ich Platznot-Angst.
    Wie macht Ihr das eigentlich?
    Ich habe den Schreibtisch abgeräumt, bin draufgestiegen und habe ganz fest in den Bildschirm geguckt.
    Aber da reinkriechen macht Aua !
    Und der geht kaputt!

    vero

  • *lach* vero, ganz einfach, am besten nimmste ein kleines hübsches foto von dir, scannst es ein, dann öffnest es mit nem bildbearbeitungsprogramm, (ich empfehl hier ma einfach den micrografx picture publisher, mit dem kann man die größe vorher eingeben udn es beim speichern ins jpg-format auch noch auf die gewünschte größe komprimieren)tustes bearbeiten, speichern hochladen udn fertig ^^

    allerdings hab ich da auch so nen schönen bildschirmschoner, wo das mit dem rauskriechen funktioniert, nachdem der gutste den pc in die luft gejagt hat ^^

    wie ihr seht, mache ich auch mit hehe ^^

    fuenfzehn.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von cherrygi85 (26. Dezember 2004 um 23:03)

  • Zitat

    Original von vero

    Ich habe den Schreibtisch abgeräumt, bin draufgestiegen und habe ganz fest in den Bildschirm geguckt.

    och vero :baby: schon falsch...

    du mußt dich hinter den schreibtisch stellen, daumen und zeigefinger der rechten hand in den usb-anschluß deines pc's, mit der linken hand faßt du in die steckdose, machst mit dem linken zeh davon ein bild und lächelst noch schön artig in die kamera. dieses schickst du uns und wir erledigen den rest ... die paar pixel wirst auch du überleben :smoke:

    edit: für den fall, dass die finger nicht in den usb-port passen, hält der handel verschiedene arten von vaseline bereit

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (26. Dezember 2004 um 23:08)

  • ich vermute mal, dass wir beide das tunlichst vermeiden sollten ... da geht ja dann allles Geheimnisvolle verloren

    den Garp dürft ihr Euch in etwa so Einstein.gif vorstellen 0005.gif ...

    Gott sei Dank fehlt mir auch das technische Know-How, als das ich das mitmachen könnte 0113.gif Garp

  • Na klasse... ausgerechnet jetzt ist Nucci im Urlaub :mecker:

    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Damen hier mal für ihren Mut zu danken :smoke:

    [SCHILD]Feichling[/SCHILD] [SCHILD]Feichling[/SCHILD]

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Garp
    ich vermute mal, dass wir beide das tunlichst vermeiden sollten ... da geht ja dann allles Geheimnisvolle verloren

    den Garp dürft ihr Euch in etwa so Einstein.gif vorstellen 0005.gif ...

    Gott sei Dank fehlt mir auch das technische Know-How, als das ich das mitmachen könnte 0113.gif Garp

    garp ... der zauber hat mindestens schon 50% im juni diesen jahres eingebüßt 8)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    ich hab noch mal gebastelt... 8)

    mausi... ich hab vom kontro-grill-treffen noch fotos von dir hier... wenn du magst, basteln wir eines für dich ;)

    Oh ja, mach das mal, das wäre ganz lieb von dir ^^

    dann schickst es mir per mail und ich bastel es rein.

    zur Zeit komm ich nicht an Bilder von mir, weil ich letztens nen virus auf dem PC hab, und hier beim Teddy hab ich meine Digikamera nicht dabei.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Also hinter meinem Schreibtisch befindet sich der eigentliche Kabalsalat.
    Da wagt sich keine Maus hin, und ich erlaube mir den Zutritt dort nur in ganz mutigen Augenblicken.
    Die neckischen Verrenkungen mit dem USB in allen Ehren, aber der lacht sich ja tot, wenn er mich so sieht.
    Die Sache mit dem Scan habe ich mit tunlichst überlegt, mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen was hinkriege.
    Die Krux ist, dass ich alles Mögliche fotografiere, ausser mich.

    vero

    Einmal editiert, zuletzt von vero (27. Dezember 2004 um 15:04)

  • @ vero

    das is halt so ne sache, mit dem sich selber fotografieren ^^ mein arm is dafür auch nich lang genug, deswegen lasse ich fotografieren ^^

    aber es stimmt schon, man findet alles mögliche, nur ganz wenige bilder, die nen sinn ergeben ^^

    fuenfzehn.jpg

  • Zitat

    Original von cherrygi85
    mein arm is dafür auch nich lang genug


    Wie sieht's mit Selbstauslöser aus?

  • Es liegt weder an meiner Armlänge noch am Selbstauslöser:
    Meine Birne sehe ich täglich x-mal im Spiegel meines
    Stillen Häuschens. Davon bin ich durchaus gesättigt.
    Meine Birne auch noch fotografisch festzuhalten, wäre eine Zufmutung. ;)
    Und wer guckt sich denn schon das Zeug an ...

    Nach dem das Stricktanten-Syndrom sich gelegt hat,
    Scheint das der Wahrhheit ausgebrochen zu sein.
    Nu, wenn's nur bis zum 31.12.04 dauert, ist das
    Ja schon wieder fast vertretbar.

    vero

  • Zitat

    Original von cherrygi85

    aber es stimmt schon, man findet alles mögliche, nur ganz wenige bilder, die nen sinn ergeben ^^

    och... muss es denn immer Sinn sein :D

    <--- :smoke:

    _________________________________________