• Das ist ein Thread für Schehersad, die gerade im Krankenhaus ist.

    Ich wünsche ihr von dieser Stelle gute Besserung und hoffe, dass sie beim gesundeten Wiederauftauchen auf diesem Board nicht gleich wieder in Ohnmacht fällt.

    Leider nämlich ist mir ihr Nick als einziger in der unseligen Dichterschmiede gegen Autorenmord aufgefallen, was ich vor Tagen erwähnt habe und sie nun zum Dauerthema macht.

    Dank Tina (Scheherls Kamel) wurde meine Verwunderung, warum sie sich nicht zum Thema äußert, sehr schnell geklärt: sie ist gar nicht da und konnte somit nichts zum Thema beitragen.

    Alles Gute - auf baldiges Wiedersehen! :)

  • Heile,heile Kätzchen
    es wird schon wieder gut....


    Heile,heile Kätzchen,
    es wird schon wider gut,

    Heile, heile Mausespeck,
    in 100 Jahren ist alles weg


    Gute Besserung Schehersad !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • drückt ihr Lieblings-Scheherl ganz feste an den Busen,
    flüstert ihr ins Ohr:
    "Nicht aufregen, alles wird gut!",
    wünscht mit einem :bussi: gaaaanz doll gute Besserung
    und freut sich, bis die Wüstenblume wieder da ist!

    Blumen.jpg

  • Ab Samstag ist Schehersad wieder am PC :)

    Zum Glück, denn allmählich gehen die vorbereiteten Beiträge zur Neige.

  • hey... das ist klasse :)

    dann grüß sie mal ganz lieb von mir, kamelchen !!!

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -


  • <<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>
    :santa: Hi @sheherl :santa:
    <<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>
    :santa: Ich wünsche Dir :santa:
    :santa: Fröhliches Genesen. :santa:
    :santa: SUPER, dass Du bald :santa:
    :santa: Wieder da bist. :santa:
    :santa: Ich freu' mich .:santa:
    <<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>

    vero

  • also das finde ich ja schön. dass junge menschen heute auch mal hin und wieder aus dem krankenhaus rauskommen. dann ist nämlich endlich mal wieder platz für die bedürftigen! sind ja meist bei ihnen doch nur ein größerer busen oder auch voluminösere brüste. wo ist denn der unterschied? ja genau, das geld. wenn ich das machen würde, wären sie zufrieden mit dem was sie ausgegeben hätten. wie meinen, sie wollen einem blinden kein geld geben? unverschämtheit, ich mache beratung! die meisten von ihnen haben das doch sicher nicht nötig. denken sie nur zurück, vor zweitausend jahren waren wir froh, wenn wir die brüste behalten konnten! und heute? nun wird alles sonnengebräunt mit uv-licht, bis der hautkrebs bis ins gehirn gewuchert ist. na vielen dank auch. achten sie auf den richtigen teng? ich habe das auch mal probiert, aber der chinese meinte, das kann man bei ihm nicht kaufen. dann hab ich das eben sein gelassen. wollen sie mir etwa sagen, was ich hätte verbessern können? gut dass sie wieder aus dem krankenhaus sind, darf ich ihr bett mal ausleihen, ist echt schlimm mit den weissen nüstern, wenn sie was von pferden verstehen, wissen sie vielleicht nicht was ich meine.

    was dagegen?!

  • ja sag ich doch, teng. haben sie beim chinesen nicht gehabt. und ich konnte ja auch nicht nachschauen, ob er mich vielleicht belügt. möchten sie mir dann vielleicht helfen? kommen sie, ich bring sie hin. es ist die siebente tür, nach der sechsten. sie finden das sicher alleine. warten sie, können sie meinen regenschirm mitnehmen, ich habe vergessen, dass das morgen war und nicht gestern und heute übermorgen nicht so ähnlich werden würde.

    was dagegen?!

  • die dreizehnte kommt nach der zwölften, so wie die siebente nach der sechsten kommt. zählen sie mit, es ist nicht so schwer. und der gang hat nur sieben türen, aber sie können sie natürlich auch einfach weiternummerieren, dann ist die dreizehnte, die erste, wenn die sechste die achte ist.

    was dagegen?!