Skandal

  • Ja, die nehme ich auch noch für die Weihnachtszeit, die Rotbemantelte.

    Die Frage ist nur, ob ich später mein altes gegen das hier eintausche.

  • Hmm, ich kann die im Moment nicht sehen, Asachara, aufgrund von Netzproblemen lädt die Seite so langsam, dass da nur Kreuzchen kommen.

  • Schöne Avatare :)


    Also die Weihnachtsasachara ist auf jeden Fall Pflicht, wenn ihr mich fragt !


    Das neue Biild ist zu unscharf, damit seien die Kontratse gemeint, nicht die Brrrrüüüüssssste

    AFD'ler

  • Also Mindi, dein jetziges Ava sieht aus wie die Birnenkönigin von Werder.
    Hau das wech.

    Übrigens habe ich jetzt einen schönen neuen Benutzertitel, passend zu euren.
    Was haltet ihr davon? :)

  • Birnenkönigin? Hm. Aber die von Asachara sind auch nix. Die erste ist schwarz (passt also nicht zu mir), die zweite zu fad und die dritte ist ein Strip-Girl oder sowas, aber keine Königin.

    So, jetzt kommt gleich die Zarenprinzessin wieder.

    Deinen Benutzertitel hab ich schon gesehen, als du geändert hast. Guillotineur von Adligen? Hm, welche Adligen meinste denn da? Können nur ausländische sein, weil hier im Inland musst du ja DIE guillotinieren, die dir der König befiehlt! gg

    2 Mal editiert, zuletzt von Mindiyana (12. Dezember 2004 um 02:04)

  • Die Guillotine ist eine Erfindung speziell für gepuderte Hälse, liebste Mindi.
    Aber das weißte ja bestimmt.

    Nennt euch sofort in Bürger (Citoyen) um! Dann verschone ich euch.

    [SCHILD]Aux aaaaarmes citoyens ...[/SCHILD]

  • Nee, tut mir echt leid, Star, aber hier biste nun mal König, wenn du 1.000 Posts geschrieben hast.

    Also, versuch's doch! Mein König Nucleus ist sehr wendig mit dem Schwert! :P

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Ziemlich gepfeffertes Material von einer Horde Wildsäue.

    Die Wildsäue rebellieren!!

    Zitat

    ... Gleichermaßen ist das Wildschwein Opfer übelster Verleumdung, dem fortwährend durch die unheilige Allianz aus Christenlobby/Pschyologische Tierärzten und Möchtegernpolitikern, sowie willige Handlangerdienste leistender Jäger/Mitläuferschaft die Ursächlichkeit von Schweinepestausbrüchen in Hausschwein-Massentierhaltungen angelastet wird. ...

    Sirius:-));:-))


    (aus Rhetorica, Satirical, "Wildschweine - unschuldige Jagdopfer!")

    :D :D

  • Zitat

    oder warum versuchst du mit allen Mittel ihr an den Karren zu pissen?


    das macht er nicht extra, denk daran: er ist "Guillotineur"
    es ist ihm egal, wen er hinreichtet. hauptsache, er richtet jemanden hin.
    "rechtens" oder "verhältnismäßig" können daher auch in seinem vokabular nicht vorkommen. :nix:

    aber möglicherweise richtet das irgendwann mal die pubertät ;)