Skandal

  • Guten Morgen liebes Forum

    Wie ich aus einem Posting herausgelesen zu meinen glaube, befindet sich Schehersad im Krankenhaus.
    Daher würde ich darum bitten, alle Streitgespräche, die sie bzw. mich in Hinsicht auf sie zum Thema haben, auf den Zeitpunkt ihres gesundeten Wiederauftauchens zu verschieben.

    Gute Besserung
    Star

  • Mindi, das meiste des Sirius-Textes stammte mal wieder nicht von ihm ... hätt mich auch gewundert.


    Star, ein Streitgespräch darüber hast Du doch begonnen, oder nicht? :neu: Ich würd gern bei Fräulein Janna und der verbissenen Auslegung des Urheberrechts bleiben :)

  • Nein. Ich habe angemerkt, dass auf der Dichterschmiede und der Lyrikecke, Marianne Leys Foren zur Verhinderung von Autorenmord im Internet, User vom Kontro Members sind. Als Beleg habe ich Schehersad angeführt, deren Nick mir als einziger auffiel (ich nehme an andere sind "anonym" dort, wie das Kamel Tina), auf Nachfrage verlinkt.
    Könnten wir das Thema nun lassen oder mindestens auf ihre Rückkehr warten, dann könnt mich gerne weiter anpflaumen, wenn euch das so viel Spaß macht.
    Danke.

  • Zitat

    Original by Diary
    Ich würd gern bei Fräulein Janna und der verbissenen Auslegung des Urheberrechts bleiben

    Ganz genau, so sehe ich das auch, denn das Moderpflänzchen Janna soll ja man auch nicht meinen, das man sich ihr und ihren höchst verleumderischen Anschuldigungen gegen unser paradiesisches Board nicht mehr widmet.

    Und damit, das die Moderflodderstricktante ihre eingenen Plagiate wie sich durch fadenscheinige wie verleumderische Anschuldigungen auf Kosten anderer profilieren möchte, hatte Ahas wohl recht. Denn die Dunkelelfin schlägt auf ihrem Board mit einem gar hämischen Post auf, das ja ganz entzückenderweise die Zugriffe auf ihre Modermoorseite in schwindelnde Höhen geschnellt seien und sie sich gar sumpfschleimend für das überaus grosse Interesse wie die Publicity bedankt. Das kaschiert sie zusätzlich mit einem schildtragenden Smilie mit dem Inhalt "Bingo!".

    Somit zeigt dieses fäulnisverspritzende Sumpfdottergewächs, wes Geistes Kind sie ist. Einfach ein Moorhuhn mit einem weitaufgerissenem Schnabel und nichts dahinter.

    Zur Untermauerung verlinke ich mal:

    http://v1.forumplace.de/cgi-bin/0004/c…m=68&thread=670

  • Nun ja, wenn es ihr egal ist, was für eine Publicity und welchen Ruf ihr Board durch diese Sache bekommen hat, dann kann sie sich doch weiter freuen? :D

    Im übrigen: Wir hatten auch jede Menge Guests hier in den letzten Tagen! :]

  • Zitat

    Wir hatten auch jede Menge Guests hier in den letzten Tagen!

    Wobei man aber hier explizit erwähnen muss, das dieses aufgrund unseres sehr guten, wunderbaren, äusserst interessanten, göttlichen Boardes wie seines Rufes so ist, :]. Das Kontro braucht und muss sich nicht durch sumpfige verleumderische Anschuldigungen profillieren, es profilliert sich durch seine formidablen Member und deren interessante Themen,*lach*, :].

    So und siehste, jetzt hab ich mich über unser Board gefreut, ;)

  • Zitat

    Original von Diary
    Mindi, das meiste des Sirius-Textes stammte mal wieder nicht von ihm ... hätt mich auch gewundert.


    Dann ist die Wildschwein-Jagd doch angebracht? Sie werden gejagt, um in Schulen geschickt zu werden, damit sie endlich mal lernen, eigene Texte zu verfassen - oder zumindest die Quellen drunter zu schreiben.

    Falls die Stricktante also hier lesen sollte - wie wär's mit dem Rhetorica? Da gibt's zwar nicht so viele Gedichte, aber dafür Texte zu finden. :D

    Die Lösung zum Problem wäre dann in der Tat eine Heirat zwischen den beiden ... da darf man dann vor Gericht die Aussage verweigern und so ggg.

  • Zitat

    Die Lösung zum Problem wäre dann in der Tat eine Heirat zwischen den beiden

    Und sollte es zu Ehestreitigkeiten kommen, werden diese entsprechend der gloreichen Hilfe Stars Harmonie schaffend ausguillotiniert, :]

    Einmal editiert, zuletzt von Ahasveru (12. Dezember 2004 um 14:28)

    • Offizieller Beitrag

    Da mir eine Androhung mit Anwalt wegen unberechtigten Verwenden von einem Gedicht, angeblicher Verleumdung und Virendrohung zugegangen ist, mache ich diesen beanstandeten Thread bis zur Klärung zu.

    Bis auf das bemängelte kopierte Gedicht, das mir aber bisher nicht genannt wurde, kann ich bisher nichts von den Vorwürfen entdecken.

    • Offizieller Beitrag

    Die von mir angeforderte Mail ist eingegangen. Außer den bereits gelöschten Gedicht enthielt es nur haltlose Drohungen.

    Zur angeblichen Wurmdrohung gar keine Antwort. Weiterer schriftlicher Austausch ist nicht gewünscht.

    Eine Forderung nach Löschung aller Postings, die Sie betreffen, werde ich nicht nachkommen, da diese die Meinung der jeweiligen User darstellt.

    Da mir also keine Beleidigungen o.ä. aufgezeigt wurden, mache ich den Thread ab sofort wieder auf.

  • ***


    In Sachen @sheherl

    Es gab in der Dichterschmiede, wie ich das an besagtem Abend überfliegend feststellte, einen thread, in dem ein Poster ankündigte, gegen Texteklau vorzugehen. Darauf haben mehrere Poster geantwortet, unter anderem auch @sheherl.

    Es ist nicht nur @sheherls gutes Recht, sich frei in Foren zu bewegen, sie ist auch frei, ihre Meinung kund zu tun. @sheherls Meinung in der dichterschmiede zum Thema «Textklau» war ca. eine Zeile lang und sagte ungefähr aus, dass sie das Vorgehen richtig finde. Keiner der übrigen Poster hat übrigens was Negatives verfasst.

    Ich meine, es ist absolut verwerflich, wegen dieser zustimmenden Zeile @sheherls, diese jetzt quasi zu «jagen», bzw. die übrigen Poster gegen sie aufzuhetzen.
    Das ist verdammt ungerecht.

    Extrem verwerflich finde ich es auch, in Absesenheit einer Posterin, die sich offensichtlich in einer Klinik befindet, Poster aufzuhetzen, jene nach ihrer Rückkehr mit irgendwelchen Vorwürfen zu empfangen.
    Da hört bei mir der Spass auf.
    Bitte tut sowas nicht.

    Ihr könnt mir den Kopf
    Abhacken, aber niemals
    Dem @sheherl.

    ***

    vero

  • Vero, beruhige dich. Niemand will gegen Schehersad hetzen. Star wusste zu dem Zeitpunkt, als er sie erwähnte, noch nicht, dass sie in der Klinik ist, und hat dann später selbst drum gebeten, eventuelle weitere Diskussionen zu vertagen, bis sie wieder da ist.

    Des weiteren hat er sie nur als Beispiel angeführt, dass da anscheinend mehrere Kontros in der Dichterschmiede schon früher angemeldet waren. Weiter nichts.

    Also kein Mensch will gegen Scheherl hetzen, denn wir haben sie alle sehr liiiiiep! :bussi: @ Scheherl und gute Besserung!

  • @ Vero

    Ich stimme Dir aus vollem Herzen zu, Vero, und bin mir ebenso sicher, das niemand von uns Membern hier nur irgendetwas gegen Schehersad hat bzw. sich gegen sie aufhetzen lässt, :] ;)

  • Zitat

    Original von Star
    Ich habe angemerkt, dass auf der Dichterschmiede und der Lyrikecke, Marianne Leys Foren zur Verhinderung von Autorenmord im Internet, User vom Kontro Members sind. Als Beleg habe ich Schehersad angeführt, deren Nick mir als einziger auffiel (ich nehme an andere sind "anonym" dort, wie das Kamel Tina), auf Nachfrage verlinkt.
    Könnten wir das Thema nun lassen oder mindestens auf ihre Rückkehr warten, dann könnt mich gerne weiter anpflaumen, wenn euch das so viel Spaß macht.
    Danke.

    Dieses Selbstzitat werde ich nun immer wieder kopieren, bis es auch der allerletzte @DEPP gelesen hat.

  • Was mich zum Depp avancieren liess Star !


    Zitat


    Übrigens: in der Ecke Lyrikecke-Secret Service (LSS) - wen entdecke ich da mit klatschenden Händen? Schehersad!


    Zitat


    Scheherl hätte doch sagen können, dass zu Jagd aufs Kontro geblasen wird.


    Schau mal Star, es ist ja nicht so, dass man sich erst ein, zwei Tage im Forum bewegt, und wenn man noch nicht gänzlich vertrahlt ist, dann weiss man auch mit welcher Art von Beiträgen man Chaos heraufbeschwören kann und den Topf überkochen lassen kann.

    Das Dir entspr. Methoden nicht ganz fremd sind Star, darüber brauchen wir uns wohl nicht länger unterhalten,nicht wahr?

    Grundsätzlich finde ich es auch nicht weiter schlimm, wenn Mitglieder einer Community auch solchen Leidenschaften frönen. Nur dann sollten sie bitte auch den entspr. Reaktionen, die sie damit heraufbeschwören mit Würde entgegentreten.

  • Ach du Schreck! Das hatte ich ganz vergessen!

    du hast recht! Wahrscheinlich hat Schehersad das ganze Komplott vom Krankenbett aus geplant, weil sie glaubt, dort würde sie niemand angreifen!

    Lugo, DoofofDumms, Arschveru: ich glaube, wir sollten die ganze Sache doch Schehersad in die Schuhe schieben und am besten eine Delegation des Kontros an ihr Krankenbett schicken!


    Nucleus hat recht, ihr sollte aber gehörigst der Kopf gewaschen werden!

    Wie kann sie nur - das glaubt ihr doch niemand - ZETER UND MORDIO!

  • Aus copyrightrechtlichen Gründen möchte die Dame Kontromisslos es nicht verschleiern, an welch heiligem Orte obige Rede unseres Stars zelebriert und gehalten wurde:

    1103026840.JPG%20

    Vielen Dank für ihre geduldige Aufmerksamkeit, :]