Der "Hallo, ist jemand Zuhause?" Thread

  • Huhu KidNicki :wink:

    Huhu mein Sternlein :lieb:

    Presea, hm, also wir meinen sie und sie meinen wir, wobei wir da wohl grad wieder bei sind und die Sondierungen noch laufen.

    Nuc meinte aber schon, dass wir es sind, die den klaren Auftrag haben *lacht und ist lieber stille*

    :D

    Lass Dich nich verwirren :)

    _________________________________________

  • hat es einen tieferen sinn oder ist es ein insider oder folge eines ereignisses hier oder sogar zufall, dass ihr alle avatare mit hueten habt? bzw soweit ich es sehe, drei von euch.

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch

  • wir sind halt gut behuetet *grinsel*

    ne, spaß beiseite, ist aus einer laune heraus entstanden und nuc hat damit angefangen ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von KidNicki
    hat es einen tieferen sinn oder ist es ein insider oder folge eines ereignisses hier oder sogar zufall, dass ihr alle avatare mit hueten habt? bzw soweit ich es sehe, drei von euch.

    KidNicki, Seite 81 in diesem Thread um 21.44 Uhr -))

    Da fing's an und unsre Hut-Idee zieht nun abenteuerliche Kreise.

    _________________________________________

  • Hast Du auch ein Foto mit Hut Kid !


    btw.
    hast Du nach wie vor diese gigantisch perfekte Hörspielstimme oder ist sie gar einem Raucherhusten gewichen ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • guten morgen büchlein :lieb:

    guten morgen kontros- und rosinen :wink:

    hier scheint die :sonne: und ich freu mich auf den tag, was er noch bringen mag *grinsel*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • hallo ;D
    seite 81 in diesem thread habe ich nicht gefunden ;) auf seite 18 war auch nichts.
    meine stimme duerfte sich nicht weit veraendert haben, ich rauche ja auch kaum. habt ihr mal wieder ein hoerspiel gemacht? foto habe ich nich.

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch

  • Hallo KidNicki :wink:

    Seite 81 findest Du hier ->> Seite 81

    Dort erklärt sich zumindest der plötzlich auftretende Hutfetisch :D

    Ein Hörspiel gemacht wurd' noch nicht wieder, allerdings nimmt ein neues Gestalt an... guckst Du ->> > hier < -))

    Gern kannst Du auch ein wenig Singen und dabei helfen, dass Poing! weiter Gestalt annimmt.

    [SCHILD]Werbetrommel-Diary[/SCHILD]

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (6. Oktober 2005 um 15:15)

  • hach, ich kann hier nicht folgen. es wimmelt von insidern, alles wird mitten im thema angefangen und jeder versteht es und kann gleich mitmachen und kreativsein. ich haette schon lust, bei einem hoerspiel mitzusprechen, texte schreiben kann ich aber rein gar nicht ;)
    und poing verstehe ich auch nicht! was ist das, ueberhaupt und sowieso und hae? und seite 81 existiert nicht, sollte ich da etwa auf den arm genommen werden? tzes.

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch

  • Guten Abend KidNicki,

    ohje, also ich versuch es mal kurz zusammenzufassen :)

    Poing = Poing! Poing! <-- klick

    angefangen im Jahre 2003(?) ich hab das mal recherchiert und doch wieder vergessen von Raweika und dann hier weitergeführt von vielen Anderen.

    Mittlerweile steht der Text der Reise, es existieren wunderschöne Bilder von Poing, eine eigene Website ist angefangen und nun muss es noch "besungen" werden :)

    Die ominösen Hüte = eine luschtige Idee, nachdem Nuc sein Avatar mit Hut versehen hat und auf der Seite 81 dieses Threads hier kommst Du wirklich nich auf diese Sete, wenn Du dem Link folgst? dafür bewundert wurde. Es entspann sich eine Unterhaltung über Hüte, in deren Folge Diary ein Urlaubsfoto rausrückte und in Avatargröße quetschte und das Sternlein (Asachara) es ihm gleich tat.

    Hörspiel = nun, mit Hüten ausgestattet, stellten wr fest, dass wir ziemlich abenteuerlich und schnieke damit aussahen und beschlossen, die Hüte nicht nur im Avatarbildchen spazieren zu tragensondern ein Hörspiel in Angriff zu nehmen ... siehe abschließend den "Der Schatz des...-Thread" im "Multimediales"

    Joaaa, soweit erstmal ...

    das mit der Seite 81 müssen wr unbedingt nochmal in Augenschein nehmen *grübel* also bei mir gibts die

    mittlerweile sind wir in diesem Thread lt. meiner Anzeige hier auf Seite 95

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (6. Oktober 2005 um 19:47)

  • Wie zuverlässig wärst Du denn ?

    Das mit dem Text ist im Moment zwar noch ein Problem, aber darum kümmern wir uns schon und das soll Dir kein Kopfzerbrechen bereiten.

    Wie gesagt, Deine Stimme fand ich toll und ich werde gerne für Deine Aufnahme in unser Team stimmen, wenn Du magst.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • wenn ich eingeplant waere, waere ich natuerlich auch zuverlaessig. habe allerdings kein webspace, um eigenstaendig hoerproben zur verfuegung stellen zu koennen ;)
    ich waere mit einer kleinen rolle zufrieden ;) so eine "hihi, ich hab mitgewirkt-rolle". allerdings, wenn ich jetzt den thread gelesen und gehoert habe (bin richtig beeindruckt, wow!), finde ich, dass meine stimme nicht in's thema passt. vielleicht findet sich eine statistenrolle fuer mich ;D

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch