• ha wir sind doch nie ganz allein, oder?:rolleyes:

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

  • wir weibchen haben eh immer recht..ne?..*gg*

    und ich hab immer mein teufelchen, also mich noch dabei...[SCHILD]schizo..[/SCHILD]

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

  • röschen .... es kommt mir so vor, als hätten wir uns ähnlich schon mal vor langer, langer Zeit an einem anderen Ort, unterhalten .. :neu: :smoke:

    da warst Du allerdings keine Rose ;)

    irren ist menschlich ;)

  • keine rose?..vielleicht n kürbis?

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]

  • ....... hihi, ich hab davon 6 !!!!!

    Im Bein! Morgen werden die Fäden gezogen und von da an müsst Ihr mich wieder ab und zu hier ertragen! ;)

    :wink:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von Kameltreiber
    du hast 6 kürbisse im bein? :rolleyes:

    Genau, eklig, nicht????? :D

    [SCHILD]ALLES LESEN!!!!![/SCHILD]

    Zitat

    Ein Sommerloch????????????????

    ....... hihi, ich hab davon 6 !!!!!

    Immerhin, Kameltreiber, liest du interessante Bücher (vgl. "Schöngeist", Bibliothek) - guter Tipp! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • aber gleich 6 sommerlöcher im bein zu haben..oha..
    wie soll ich mir das denn nur vorstellen???

    ..Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.. .[SCHILD]alle macht den rosen[/SCHILD]