Werd ständig rausgeschmissen

  • Was ist hier los?? Jedesmal wenn ich irgendetwas klicke, werd ich rausgehauen und muss mich neu anmelden ... das nervt auf Dauer und macht nicht mehr wirklich Spaß ... haben noch andere diese Probs zur Zeit?! ?( ... HIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    ..ups.. ?(

    GÄSTE melden sich doch nicht an :neu:

    mönsch fratz :D.... genau da is ja mein problem ... ich bin ja ein user ;( ... ich San Shao *lach* ... biddö erklärt mir mal was hier los is

  • ein ähnliches Problem hatte ich auch schon ...

    Versuch es mal mit dem Löschen von Cookies, San, oder den temporären Internet-Dateien. Mir hat's gehelft damals ;)

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    ein ähnliches Problem hatte ich auch schon ...

    Versuch es mal mit dem Löschen von Cookies, San, oder den temporären Internet-Dateien. Mir hat's gehelft damals ;)

    Also da sieht man's mal wieder ... um so mehr man sich mit diesen Kisten beschäftigt und komplizierte Abläufe bearbeiten kann, um so mehr vergisst man die Kleinigkeiten :wand: ... Das war doch mal ein Tip :applaus: ... SPITZE! ...

  • Meiner Ansicht nach bist du zu alt geworden heute für's Internet, das ist nur was für die Jugend!


    [SCHILD]F1 hat mir auch gehelft[/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Star
    Meiner Ansicht nach bist du zu alt geworden heute für's Internet, das ist nur was für die Jugend!


    [SCHILD]F1 hat mir auch gehelft[/SCHILD]

    also wenn man in manchen foren und communities so schaut könnte man beinahe meinen du hast recht ... war eh schon immer zu "alt" für meine generation und dann sind die nun auch noch meist jünger :rolleyes: