Althippie blickt in tiefe Gründe.

  • Ja nu, da hatn mir jetzt ennlich jeman gesagt, wasn Thread is. Un dasn ich michn nach hier verdrückn soll. Na gut, isn ja auch ganz nett hier...

    Das isn Thema oder so. Also gut, dann habn ich hier jetzt einen eignen, wo ichn schreibn kann.

    Ich habn da grad mal gesehn, dasn da auch über Erfahrungn mit Gott gesprochn wird. Un ich weissn jetzt ja nichn, ob ich da so auchn reinschreibn darf, man gehtn ja auch nichn bei wildfremde Leute auch so einfach in die Wohnung, nä.

    Alsoo, ich hab ja auch so meine Erfahrungn mit dem liebn Gott. Wenn ichn mal so Abendns auf meinem Fell liege, dasn ja vom n Schaf, und da hab ich dann so auf n Plattenteller Tibetanische Glockn Overtones am Laufn, Kerzn an, und mir so ein n strammen gerollt, dann is dasn easy feelin..

    Un irgnwie, dann kommt dasn ganz so plötzlich, dann seh ichn auf einmal son Licht. Echt cool....un ich stier dann da so rein, in dasn Licht..un dann, jetzt komms nämlich erst, dann is da auf eiinnnmaaal son alter Mann mitm weissen Bart...un ich denk so bei mir: Holla..nette Vision...mach ma weiter....ja, un der alte Mann, der beugt sichn dann ganzn langsam vor, blinzelt mit seine lieben Augen un nickt mir gaaaanzzzz langsam zu....

    Un das isn jetzt nich zum Lachn, das isn mein völliger ernst.....

    Un dann bin ichn immer ganz wohlig, so in meine Patchworkstricknweste.....

    Ja, ich werdn jetzt ersma ein Döschen trinken, is ja Abend, da is immer Zeit fürn Happenin....

    Lets roll on.....Peace an Love

    1124359382.jpg%20 Love `n Peace - Keep on rollin` an rollin`.....

  • Läuft das unter der Überschrift "Rollenspiele"? :D

    Übrigens hast du wohl zu viele "n" geraucht ...

  • lacht laut, also wenn du dann noch weisse mäuse siehst wirds gefährlich, ich find dich cool , weil so gelacht habe ich schon lange nimmer ....elke

  • Hey Mindiyana, da bissu ja wieder, wie kommsu inni Gegen hier. Wolln wa ein durchziehn, is hier ausm Blumentopp, ersse Sahne. Alles Spitzen von weibliche Pflanzn, dasn haut rein un geht tierisch ab. Könn auch ne Platte auflegn, so Zagger and Evans, oder finnsse Mamas und Pappas cooler? Aber die singn Monday, Monday, un dasn ja ersma morgn, nich. Nichn, dasse gleich so bekiff bis, dasn nich mehr weiss, woe bis. Aber is nich tragisch, kanns hier ne Runne aufm fell penn....wenns dir nichs nich ausmachn tutn sollte.....

    Un ns gerauch habbich nienich, ich hab hier ne toootaaall abgefahrne Zahnlücke, hier, hier...da, siiehsse....Kann ich auch draufn flötn, hörma...hasse gehört?

    Oh Jutta, so hiess nich meine Mutttaaaa, nee, komm rein, hier is nochn Plätzchen, wenn Minni sichn nichn so breit macht, nee, Minni, rauchn kannsse weiter, ich mein, schieb Dichn ma so bisschn rübba, hier kommt nochn Gast....Hey, das is ja echt stoned, das wirdn ja n echt cooles Happenin, boah eh, so wien Woodstock....kuckt ma, kennt ihrn auch die Scheibe hier, die is voll hype, die is von Melanie, heissn Ruby Tuesday, achn nee, das is ja ersma übermorgn.....

    Aaah, hier, kucktn ma, das pass jetztn aber gut: Deep Purple...Smoke onthe Water.....ja, das isse, die knalln wa jetztn hier mal drauf, so, done...Hey Minni, Du hass aber ganz schön grosse Augnäppel, is groovy, das Zeugns, nä...Na gut, lets roll on and make Happenin..

    Love an Peace

    1124359382.jpg%20 Love `n Peace - Keep on rollin` an rollin`.....

  • huhu jointdreher ;)

    wer bissendu un wo kommsen her?
    ich kenn da aunen althippie, der mit seinnem beschmierten wagn durch die gegend düst. kennsde den zufällig?
    der sieht abunzu etwas zottelich aus. kommt wohl daher, weil sich sei haare nich so dolle von der schaffelljacke abhebn ;)

  • Jo Alder, also Zagger and Evans is man schon okay, so "In the Year 2525" und so ... dat isn echtn Ding, du, weil da wär ich ja auch man gerne. Also ich heb dann ma ab undn begebn mich so inne Zukunft und so nä ... wow is ja megageil, verstrahlte wolrd du und all sowat ... :wow:

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (4. Juli 2004 um 19:56)

  • Boah ey, ich bin ganz schön stoned, da draussn steht eine ausm Orient, wadde ma, ich muss ersma die Tür vomn Bulli aufmachn.....hey, Minni, ich weissn ja nich, won grad bis oder waddu siehs, aber warum hassu den Mund soweitn auf....weissu, da draussn stehtn noch jeman un will hier n ma rein, un weisse, ich mussn jetz ma die Tür vom n Bulli auftun machn, un weisse, es is da draussn schon dunkel un hier brenn die Kerzn....un wenn dann die Tür vomn Bulli aufn is, komm so die kleinn Dingns da, ja...genau, Mückn, un die fliegn dirn da in deinn Mund....So, komma, dasn klappn wir jetzn ma zu....ich meinn, Du bis jan nich son dingsda, son,ähhh, genau, Kameleon heiss dasn...

    Aber wadde, dasn erzähl ich gleich ma, so, komm ma rein, wer bisn Du, achn egal, dann, kannse eine mitrauchn......aber machn ma langsam, kuckn Dir ma die Minni an, die is aufn Weg ins Brahman, oder so...

    Aah, ja, weil mitm Kameleon, dasn war so: Ichn war da so irgnwann ma insone totaaaal coole Kommune, voll easy....Un die haddn da auch son Glaskäfig mitm Tier drinnen, ebn son Kameleon....Auffe Erde lagn überall Maddratzn un Kissn, un alle warn so richtich nackich, ja, wan se echt. Das Kameleon wa au nackich. Aber das wa bunt. Wir nich. Aber bunt hamwa gesehn, denn da gabsn prima Cannabisch, so ausm Gartn, hintn im Hof....Darfn abba keina wissn, wegn Fahndungsrasta un so....ja, also nä, da ham wa uns so alle auffn Maddratzn gelegt....und da warn ja auch Fell drauf, aber nichn vomn Schaf, wie in meinm Bulli, die warn vonm Lamas, dasn so die Tiere, die, wenn man spuckn tut, tun die dasn auch....ichn hab dasn ja nichso richtich geglaubt, also hamn wa uns nackich inn Kreis gesetz un Sitin gemacht....so wiene Podiumdisskussion anne Unni.....un da kamn wa auch auf Vietnam un hamn uns ma übalecht, ob Spuckn passiver Widerstand isn...weil, wennsse ma denks, das alle so die Nordvietnamesen, die Viätkong, so alle inneine Reihe gestandn häddn, wenn der Ami angegriffn hädde, un die häddn dann alle aufm Kommando so gespuckt, ...da wärn die Amerikaners doch gar nichn mehr zum Schiessn gekommn, denn die häddn damit genuch zu tun gehabt, ihr Uniforms zu waschn....wissta, son Ergebnis is echt stoned....

    Wia ham uns dann nochn Cheech and Chong so angeguckt, so, wadde, ah ja, Viel Rauch um Nichtsn, aber bei mirn rauchte garnienichs mehr, ich war irgnwie nich mähr von dieser Welt.....

    So, un jetztn ma zu Dir, hasn Du Platz? Minni, rutsch ma nochn bisschn...
    jetz kannse den Mund wieda aufmachn, die Tür vomn Bulli is wieda zu....

    Keepn on rollin....Love an Peace

    1124359382.jpg%20 Love `n Peace - Keep on rollin` an rollin`.....

  • Zitat

    Original von Althippie
    Auffe Erde lagn überall Maddratzn un Kissn, un alle warn so richtich nackich, ja, wan se echt. Das Kameleon wa au nackich. Aber das wa bunt. Wir nich.

    Is ja cool ey, Alder, alle so richtich nackich, wa. Aba wenn schon nackich, denn auch bunt, nä. Also ich finds ja voll laaaangweilich, wenn ma nur so'n Bleichgesichtn is anne Körper! Denn ma lieba bunt, ich mein, schließlich ham wa doch Flowa Powa un so un easy happenin un meine Meinung is da echtn, dass wa die Flowers auch aufm Body brauchen! Na watn sachste dazu, Alder?

    flower_power.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (4. Juli 2004 um 20:01)

  • So, nu, dann heissu ebn Schehersatt, ich bin der Schorschi, kanns aber Althippie zu mir sagn....Irgnwie reds Du mirn abba bisschn komisch, Minni....

    Dasn kopptuchn kannse aber jetz abnehmn, Schehersatt, meinm Bulli is zwar rostich, abba reinregn tuts hier nichn....Weissu wasn, wir backn jetzn mal nen Rainbow Cake, son echt bundes Teil.....Wadde mal, guckn ma dahinner die bunnen Schlachhosn, da sin glaub ich nochn pa Lebensmittelfabn.....Judda, un Du kanns ma ebn , wadde....ma die Pladde von die Hollies auflegn...wie die heiss, wadde....The air that i breath.....jaja, ich weissas, dasn Minni sichn die Schwadn nur so reinsaugn tut, aber is ja cool, is happenin...Minni...hey Minni...nee, hiern sprich nich der liebe Gott mit Dir, ich bin dasn, weissu...weissu, was Kongas sin....nee, is zwar jetzn cool un easy, dasn Dir die Blusn ausziehn tun wills, aber dasn meint ichn jetz nich.....da hinner Dir, die Trommelns....So, Hollies laufen.....Minni....mach ma baddabum....nee, nich sagn, da, auf die Kongas.....

    So, un wir werdn jetz ma backn....Schehersatt, guckn ma da hinner die leern Dosn, da is none Schachtl, da is nowas drin...hassu, siessu, ma ma auf....Da könnwa uns jetz quer durchn Orient paffn...zeichma...Libanese, Afghane...Perser...nimm ma den Afghanen, den packn wa inn Kuchn....Wasn Minni, Smokie....meinssu, Du wills none Tüdde....wadde, gleich gibsn Gebäck...un zwar bunnes....
    Minni, sach ma zum Testn Album.....Jaja, is schon right, wenne sags, vonne Couch viel der Aal, bumm......

    So, jetz is ersma Hollies, ja, Minni, zieh Dichn ruhich aus...is hier wie zuhause.....jetz waddn wa aufn die Kekse un Kuchn

    Lets roll an roll an roll on.....Love an Peace

    Judda, nimm ma Minni die Lebnsmiddelfarbe wech, dasn doch kein Lippnstiff....

    1124359382.jpg%20 Love `n Peace - Keep on rollin` an rollin`.....

  • So, nä, der Kuchn is alle, die Mädels schlafn tief un fest....Ich fahr jetz ma weida.....wadde, wo isse denn....da, Canned Heat....war schön hier inni Gegen....un schöns Happenin.....aber jetz is der Schorsch wiedda unnerwegs.....

    ich fanns schön hier....un wenn ich wiedda ma hier vorbei komm, halt ich an.....vielleicht denkt ihr ja an michn bisschn.....

    ann Althippie, un der is jetz wiedda ON THE ROAD AGAIN......

    Love, Peace, an keepn on rollin.....

    Love you all!!

    1124359382.jpg%20 Love `n Peace - Keep on rollin` an rollin`.....

  • hilfe vor lauter lachen,kann ich nix schreiben, du bist genial...mal das fenster aufmacht ,damit frische luft reinkommt , schorsch oder wie du heisst, ne ne sowas is fei nix für mich...

  • Ja mei, ich kommn ja nächste Woch wiedda hier vorbei, oder auchn etwas später....ich denkn abba lieb an Dichn....der Schorsch.....un tu mirn no ein Gfalln, machma der Minni den Mund zu.....

    Love you....

    Peace an Love

    Woisn jetz non bisschn Hanf....ah, da.....zzzzschschschsch......Ohhhh Goootttttt.......

    1124359382.jpg%20 Love `n Peace - Keep on rollin` an rollin`.....

  • Och Mönsch, Schorschi, nu kannste doch nich eenfach wechfahrn, nu grad, wo's so schööön is ... Wat solln wa denn ooch ohne dir machn un ohne deine Tüdden und den lecka Kuchn, wa?

    Nimmste mir mit? Ich find dein Bulli auch voll cool und dein Schafnfell is so schön weich, außadem bin ich hier doch im Year 2525, da kannste mir nich eenfach zurücklassn, nääää ... ;(

  • weisn schorschi, auf deiner matraze kann koi sau ratze.
    wahrscheinlich haste den inhalt vonner matraze in de joint gedreht und nu is die platt wie en flunder un hart wien bred. s
    o müsse damals die beatles aufn titel für ihrn song "a hard days night" oder wie das heisst gekommn sein ;)

    halt die ohrn und alles andren auch steif und bis gestern winke-winke *g

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (4. Juli 2004 um 21:53)

  • *reinrümpel*

    Ey, was is dat denn? Ihr seid doch alle total blumig oder was hier jetzt wie oder warum und wer? :neu:

    *pfeifchenstopf*

    Ich sach euch nur eins: zwei!

    *zieh*

    Hab neulich den Jerry getroffen, die alte Hippieschlampe, genau, den Garcia! Ich dacht ja, der is schon moddrig, aber is nich, sach ich euch!

    *hust*

    Nun ja, ich werd mich mal dünne machen, wa?

    Geiles Zeuch, was ihr da verkokelt *summ*

    *wegschweb*

    Frag morgen nochmal ... vielleicht habe ich´s dann selber verstanden :sound:

  • Krass, jetzt haben wir sogar nen Kiff-Junkie on Bboard. Hey Alder, kannse mir nen fünfer Weet klar machen? 8)

    Darf man den Thread ins Treffpunkt verschieben? Da würde er wohl besser passen. ;)

  • verschieb lieber in selbstmoderiertes ;)
    denn keiner is ja nich so oft on :D

  • jawohl....sei du mein hüppi un mach mal, denn mir is ja grade eingefallen, dass ich im spiele auch wat machen darf *lol