• ich fordere und zwar sofort den ultimativen "Garp-Gedächtnisschrein"!!


    :ehrfu::ehrfu::ehrfu: avatar-516.gif


    zwotens fordere ich (und zwar mindestens genau so schnell), dass jemand seine zeit damit verplempert, die ehrfürchtigen smilies so umzudrehn, dass sie auch nach links schauen, weil sie dem Garp dannauch gebührlich von rechts huldigen können!

  • Zitat

    die ehrfürchtigen smilies so umzudrehn, dass sie auch nach links schauen

    ... dann bitte in leuchtend Gelb, käptn.

    also das geht nicht, Mindy ... entweder er ist Team-User oder er ist es nicht ... nun gilt es auch Farbe zu bekennen und von den Normal-Usern hinfort zu jumpen.

    [SCHILD]Identitäts-Garp[/SCHILD]

  • Eine weitere famose Idee wäre es ja auch, das alle anderen User hier an Board auch Mod werden, in den Teambereich wechseln, und dann steht Garp im Userbereich sogar an erster Stelle. Dann ist die Identitätskrise erledigt, 8)


  • Ich fordere ein Liegebett
    Mit Sonnenstore und
    Permanentbedienung
    Für Snacks + Drinks
    Auf dem Portal.

    Ferner fehlt moch das
    KONTRO- Radio:
    Eine grafisch schöne Musicbox,
    Auf der durch Tastendruck Stücke
    Getreamt werden können.

    vero

  • funktioniert im Portal eine Funktion nicht mehr so wie früher ...

    Bei der Statistik der Beiträge wie auch die der Themen lassen sich die älteren Daten ncht mehr anschauen, es schaltet immer automatisch auf den aktuellen Monat zurück, selbst wenn man einen anderen anfragt.

    vielleicht ließe sich dies wieder auf den alten Stand zurück korrigieren

    Gruß :neu: Garp

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Garp
    funktioniert im Portal eine Funktion nicht mehr so wie früher ...

    Bei der Statistik der Beiträge wie auch die der Themen lassen sich die älteren Daten ncht mehr anschauen, es schaltet immer automatisch auf den aktuellen Monat zurück, selbst wenn man einen anderen anfragt.

    vielleicht ließe sich dies wieder auf den alten Stand zurück korrigieren

    Gruß :neu: Garp

    also bei mir funzt das alles wie gewohnt. allerdings wenn ich mit dem mozilla on gehe, dann nicht.

  • ich habe es früher mit dem IE aufgesucht, da waren andere Monate einstellbar und er zeigte auch jeweils das Ergebnis dieser Monate an. Ich nutze auch heute den IE, die Monate sind zwar noch einstellbar ... beim Laden der Seite kommt dann aber immer der aktuelle Januarmonat.

    Nun wird es mir nicht mehr gelingen können, die Quartalsstatistik weiter auf dem Stand zu halten ... ;(

  • Mein Browser: IE

    Bei mir funktioniert es ebenfalls NICHT mehr.
    Problem wie von Garp beschrieben. :nix:

  • hab ich es mit mozilla mal versucht, auch mal mit dem t-online-browser, aber das Ergebnis bleibt gleich, keine älteren Informationen zu erhalten ... dasselbe gilt auch für die page-views

    also, ich werde den time mal anfragen, woran das liegen kann; da gibt es bestimmt ne Lösung

    [SCHILD]Beharrlich Garp[/SCHILD]

  • Ja, das Prob besteht durchgehend bei allen Abfragen.
    Das ist ein Bug im Code, nicht Browser abhänging.
    Da hat ein Schläuling quer rumgewerkelt.

    Hoch interessant sind dagegen die
    Beitragsstatistiken aus dem Jahr 2001 ;)

    vero

  • ganz klar ... das ist der berüchtigte Year2k5-Bug *lol*

    Ich kann bestätigen, dass dieser Fehler auch bei mir auftritt.
    Entweder ist der PHP-Quelltext schei.. oder es gibt für normale User nur eingeschränkte Zugriffsrechte (was dann Roberts divergierende Meinung bestätigen würde, so er sich denn tatsächlich nicht verguckt hat)

    Möglichkeit drei (total absurd) wäre, dass jemand in der Datenbank rumgepfuscht hat, so dass das nicht mehr ausgewertet werden kann, und darum nur der aktuelle Monat angezeigt wird. Halte ich für unwahrscheinlich.
    Dass sonst die Server-Client-Übertragung der HTTP-Header funktioniert ist offensichtlich, sonst würde das Forum nicht funktionieren ;oD

    Insofern... Fehler am Quellcode ;o)

    Meine Meinung.

    Jump