Der "Mir ist Langweilig" Chat

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Erläuter uns deine Ausage genauer Wanderer! :D

    Joooooo, erläutere mal, Wanderer! :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von kolibri

    Joooooo, erläutere mal, Wanderer! :D

    Immer wenn es Bady zu langweilig ist fehlen ihm weibliche Reize wie mir scheint! :D

    Erst Crystalsun dann Eris und jetzt Lena!!

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Zitat

    Original von Wanderer
    Immer wenn es Bady zu langweilig ist fehlen ihm weibliche Reize wie mir scheint! :D

    Erst Crystalsun dann Eris und jetzt Lena!!

    *gröhl*
    Ne Wanderer, mir ist generell abends langweilig, weil ich nichts zu tun habe. ;)

  • Wanderer, BadBoy ist jung!!! Da muss man Erfahrungen sammeln. Und wenn man keine sammeln kann, dann langweilt man sich eben! ;) 8)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Langweile mich.

    Lena ist nicht da! ;(

    oh je ....
    aber heute abend bin ich doch wieder zu hause ;)
    da werden wir uns die zeit schon vertreiben :)

    Was immer du tun kannst
    oder wovon du träumst-
    fange es an!

  • hallo nicky....hallo lena....*wink*

    einen lieben gruß von schehersad,
    die keine langeweile hat ;)

  • wir haben auch heute volleyball gespielt... nur leider haben wir bei uns so tussis in dem kurs, die vor jedem ball schiss haben ... da macht das nich so wirklich spaß zu spielen

    Was immer du tun kannst
    oder wovon du träumst-
    fange es an!

    Einmal editiert, zuletzt von Lena (28. September 2004 um 17:06)

  • oooooooooooh gott... am donnerstag hab ich das erste mal fahrschule... praktisch... wagt euch besser nicht auf die straßen :D

    Was immer du tun kannst
    oder wovon du träumst-
    fange es an!

  • Nicht so tragisch, Du wohnst ja weit genug weg, :D. Aber Du solltest vielleicht in Deiner näheren Umgebung die Bürgersteige hochklappen lassen, denn Mütter wollen bestimmt ihre Kinder in die Häusereingänge reissen, :D

  • Zitat

    Original von Ahasveru
    Nicht so tragisch, Du wohnst ja weit genug weg, :D. Aber Du solltest vielleicht in Deiner näheren Umgebung die Bürgersteige hochklappen lassen, denn Mütter wollen bestimmt ihre Kinder in die Häusereingänge reissen, :D

    Aber Ahasveru! Du sollst unsere Lena motivieren! ;)

  • Zitat

    Original by BadBoy
    Aber Ahasveru! Du sollst unsere Lena motivieren!

    Das mach Du mal, mei Libber, ich warne mit meinen Sätzen lieber Mitleser aus der Umgebung von Lena und rette Leben, :D