• Ich weiß definitiv, dass Neumann = SuperSkaterBoy ist. Kann mich sehr gut daran erinnern, dass er das in seinem Profil eingetragen hatte!

  • Zitat

    Original von asachara
    das ganze sieht nur 4 stunden später so aus...

    thommy1.jpg

    zufälle über zufälle :D

    Das Bild ist jetzt übrigens wieder drin, asachara! :neu:

  • tn_skat.jpg
    Guggst Du auf die letzte Anwesenheit da *gg*

    Stell ich mir ja stressig vor, so ein verzweifeltes Hin-und Hergehüpfe durch die Foren.

    Thomas, Du sagst aber, wenn wir es ruhiger angehen lassen sollen, ja?!

    [SCHILD]Auch ein junges Herz braucht mal Ruhe![/SCHILD]

    _________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (15. April 2004 um 16:38)

    • Offizieller Beitrag

    also eine Herstellung des Zustandes vor dem Löschen durch ThomasNeumann wird es nicht (?) geben.

    Es ist zwar eine tägliche Datensicherung vorhanden, nur kann man nicht selektiv einzelne Foren oder Beiträge rücksichern. Es würde nur das ganze Forum rückgesichert werden können. Ergo wären alle neueren Beiträge weg.

    Letztlich ist es ein Denkzettel an meine Seite. Hatten mich ja genug User gewarnt. Aber ich kann nicht anders, als meiner Überzeugung treu zu bleiben und dem gegenüber zu Vertrauen.

    Nun bin ich schlauer oder eher mistrauischer.

  • Himmel nee,

    hätte ich auch nicht gedacht, dass mich ein Beitrag hier so aufregt, dass ich mich noch mal anmelde.
    Ich will dir mal was sagen Robert, mir hat gefallen wie du zu dem Bengel gestanden hast.
    Er hat Mist verzapft (denk ich mir mal so), aber du hast ihn nicht fallen lassen.
    War schon ein rauher Wind der da aufkam.
    Nun erkennst du, er war es nicht wert ....shit happens.
    Aber wozu sind Fehlentscheidungen und Fehler denn da?
    Um gemacht zu werden .... :D:D .
    Ich weiß wovon ich rede, laß kein Fettnäpfchen unbenutzt.
    Lieber hundert mal was vor´s Maul, als einmal gegen seine Überzeugung handeln.

    Schönen Sonntag noch

    Michael

  • Zitat

    Original von Biff
    Aber wozu sind Fehlentscheidungen und Fehler denn da?
    Um gemacht zu werden .... :D:D .

    Ich würde sagen, um draus zu lernen. Schließlich sind Überzeugungen nichts Unabänderliches.

  • Robert
    Wie sind die Foren-Beiträge in den DB-Tabellen abgelegt?
    Schau doch mal mit dem PHP-Admin in ein backup rein !
    Es könnte sein, dass die Technics-Beiträge in einer Tabelle abgelegt sind.
    Mit «Tabellen kopieren / verschieben» könntest Du es doch wieder anhängen ...

    vero

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe local einen Apache mit Mysql und phpadmin zu laufen. Ich kann nur nirgends erkennen wo ich eine Sicherung einlesen kann.

    Ich kann neue Datenbanken, Tabellen, Spalten anlegen. Sql Befehle ausführen ist auch möglich.

    Wo hat sich aber das Teil für den Datenbankimport versteckt?

  • ich erlaube mir nochmal auf einen Gedanken hinzuweisen, den ich hier schon benannte. Frag doch mal timeserver im Hier&Jetzt an ... ich bin immer schwer beeindruckt von ihm.

    Er ist genauso, wie man sich einen guten Technikhelfer vorstellt: Hoch kompetent, engagiert, freundlich, geduldig, hilfsbereit ... ich war so frei und hab ihn jetzt mal ganz diskret angefragt, ob er nicht hier mal vorbeischauen will.

    [SCHILD]time wäre eine exzellente Bereicherung[/SCHILD] Garp, auch für noch künftig innovative Ideen