(k)übles aus dem netz

  • wer will den sowas?

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Original von Mausi-4
    wer will den sowas?

    ich glaub, das entzieht sich unserem verstand :D:D:D

    Marken, die Herzen erobern!
    nimm2.jpg
    nimm2 - Vitamine und naschen!

  • meinem auch :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • tja..
    bisher immer noch kein gebot. entweder ist gerade keine gurkenzeit oder der anbieter hat nicht bedacht, dass die fangemeinde von daniel sich im alter zwischen 5 und 12 bewegt und gar nicht weiss, was ebay ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (28. Februar 2004 um 12:16)

  • ...zu irgendwas muss so ein Unfall ja gut sein...

    Frei nach dem Motto:

    Ich hab nix, ich schick Euch nix,
    aber ich bring Euer Geld schon unter die Leute

    hofft dieser Leut >>> hier <<< auf das große Geschäft.


    Ups... nunja, eine kleine Überraschung soll es ja geben *gg*

    _________________________________________

  • bei stern-tv kommt nu ein interview mit daniel küblböck zum thema gurkenlaster *lol

    günter jauch spricht mit der gurke am strassenrand und mit dem armen daniel *läster

  • Japp, erstaunlich... sogar bis zu Stern TV schafft man es, wenn man mit einer Gurke zusammepralt ... ich will nicht wissen, wie es jetzt im Küblböckforum hoch hergeht... :D

    _________________________________________

  • Zitat Daniel eben bei Stern-TV:

    "Ich lebe jetzt jeden Tag, as wenn es mein erster wär"

    Find ich irgendwie gut ... so wird'er nie 18 und fängt nicht wieder an zu singen :D

    _________________________________________

  • wie jetzt??? du meinst, er darf erst ab 18 singen *malschnelledasjugendamtinformiert*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Oh Gott, im Moment grüßt er die Krankenschwestern *lacht*

    O-Ton ... "Ich grüße die Elisabeeeeeeeth" ...

    Aber wenigstens meint er, dass er ein neues Leben beginnen will :D

    Zitat: "Ich will dafür sorgen, dass sowas im deutschen Fernsehen nicht mehr passiert!"

    Moment mal? Meint er jetzt seinen Gesang, oder fährt er nur noch heimlich gegen Gurkenlaster? :D

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (3. März 2004 um 23:17)

  • günter jauch: die nation ist gerührt.....auweia
    demnächst wird original-daniel-küblböck-martini ( gerührt und nicht geschüttelt ) versteigert :D

  • Mist! Ich hab keinen Fernseher in Reichweite!

    Aber wenigstens haltet ihr mich gut auf dem Laufenden! :)

  • ich schon... aber ich war zu faul, umzuschalten ;(

    doch das büchlein hat mir grad verraten, dass stern tv von freitag auf samstag in der nacht wiederholt wird ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • meiner meinung nach bekommt der knabe viel zu viel aufmerksamkeit.

    erst kommt gottschalk ( mit ner horde reporter im schlepptau ) zum krankenbesuch, danach günter jauch....
    der denkt am ende noch, das muss so sein *kotz*

  • ach, weißt du, wie der sich fühlt, ist mir eigentlich relativ egal... ich weiß nur, wie ich mich fühl, wenn er auf dem bildschirm erscheint und sein stimmlein erklingen läßt ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • hey... es gibt ein gebot auf das gurkenglas...

    hätte ich nicht für möglich gehalten

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Bei E-Bay ist alles möglich!

    Können wir also bei dem Büchlein durchaus auch mit Geboten rechnen! :D

  • Nur um mal zu zeigen, was die Teenies von heute wirklich so beschäftigt (Badie & Crystal ausgenommen *gg*)

    Ich hab mal bei den "Nachbarn" gestöbert und natürlich lief in Millionen Kinderzimmern (und Zahnarztpraxen :D) gestern Stern-TV...

    dakue.jpg

    Ich geb zu, man muss das eigentliche "Posting" ein wenig suchen, bei den Hammer-Signaturen, die sich ein echter Faniel leisten kann :D

    Aber richtig schau (toll :D) find ich ja die Ränge *ggg* Da ist beinahe jeder Halbedelstein vertreten und seit ich gelesen habe, wieviel Amethyste, Rosenquärze usw. der Kuebl hat, kann ich mich nimmer über meinen "König" freuen :neu:

    ;)

    _________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (4. März 2004 um 21:20)