• Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Mindi :holz: es is abber eines :P *frechgrins*

    außerdem ... er sagt denn, dass Brad nur mit Frauen tefloniert :D

    fällt grad noch so als Argument ein, dass irgendwo im Erzgebirge Verwandschaft vom Diary wohnt, die dem Namen Pitt trägt :] Nur heißt mein Onkel nich Brett, sondern schlicht Wolfgang :D

    liebes büchlein...
    brad heisst ja auch nich brad sondern william *g*
    das W stimmt schon mal, vielleicht sctimmt ja noch mehr überein. also her mit nem bild von dem knaben *lol

  • *lacht*

    Also Wüstenblümlein,

    egal ob William oder Brad ... ich glaub, das Bild des "Knaben" würde Dich aus den Latschen kippen lassen :D

    Der Knabe ist glaub schon "w"ahnsinnige (wegen dem w *g*) 50 oder sogar darüber 8)

    Aber Apropos Bild ... las ich in dem anderen Thread nicht irgendwas von Deinem Profil :neu::D *lol*

    Nach dem Kängoroo und Kolibri brauch ich wieder Vorlagen :]

    _________________________________________

  • nöööö...
    denn ich hab ne lange nase wie cyrano
    hängebacken wie der kohl
    und tränensäcke so groß wie ein kartoffelsack

    sowas willst du nicht malen *ggg

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Dann kriegst du halt ein Riesenfeigenblatt übers ganze Gesicht, Scheherl! :D

    ich schlage vor, ich stülpe mir ne mcdoof tüte übern koppe und dann kann diary mein gesicht von der seite, von oben und von vorn malen. wenn er glück hat zahlt mcdoof noch wegen der gelungenen werbung einen bonus :P:P

  • Zitat

    Original von Schehersad
    liebes büchlein...
    brad heisst ja auch nich brad sondern william *g*
    das W stimmt schon mal, vielleicht sctimmt ja noch mehr überein. also her mit nem bild von dem knaben *lol

    Jo Schehersad. W für Weiberheld :D
    Ich hatte mal so ein geiles Video, wie der Pitt von 3 Autos angefahren wird und rumflog wie Superman. Mal schauen, ob ich das irgendwo wiederfinde. :D

    Und zum Schluss: Dieser Thread hat eure Schreibfaulheit überwunden. Glückwunsch! Jetzt macht nur weiter so. 8)